Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2017 Mayer für imbongo Kerhe für Riemann Raguz für Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2017 oidaaa was machens denn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 na geh, so war das nicht geplant. boateng ist einfach zu ungestüm, beide gelben karten sowas von deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2017 Wird schon noch, jetzt ist das reguläre Gartler-Tor eben doppelt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Also was diese billigen Ballverluste immer sollen...jetzt Riemann mit einer 5 Meter Vorlage zum Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 LASK_92 schrieb Gerade eben: Wird schon noch, jetzt ist das reguläre Gartler-Tor eben doppelt bitter... hab ich das falsch gesehen, dass boateng im abseits war und er den ball weitergeleitet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2017 Imbongo eine Vorgabe. Ulmann, so leid es mir für ihn tut, auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Kann schon sein, hab's auch nur einmal gesehen... Da wäre für mich alles in Ordnung gewesen. bearbeitet 17. März 2017 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2017 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: hab ich das falsch gesehen, dass boateng im abseits war und er den ball weitergeleitet hat? nein, hast du nicht. boateng war im abseits. korrekt das nicht zu geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 eieieiei wir sind jetzt völlig von der rolle. amüsante partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 LECKTS MICH DOCH AM ARSCH? Was machen die da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2017 Man könnte auch mal wieder meinen: "Endlich ist in einem LASK-Spiel mehr Spannung drin." Nein im Ernst. Was unsere Defensive derzeit fabriziert ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2017 ullmann uns imbongo sind so dermaßn vorgegeben. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2017 was ist denn da jetzt los?!? die spielen ja völlig vogelwild ... 2 mann vorn und 2 tore auch und nach 15 minuten stehts 2:2 ... am besten die neuen dressen gleich mal verbrennen und nimmer anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts