iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2017 http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Ich schau mir das Spiel heut wiedermal live vor dem TV an... also rechnets mal mit einer Niederlage Gab schon lange keinen Sieg mehr wenn ich zugsehen habe! Aber vlt jetzt mal bald im Stadion! bearbeitet 14. März 2017 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2017 leider sehr wenig zuschauer ... 2000 zirka ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2017 das ging ja flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2017 fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2017 TOP: 58% Ballbesitz, 81,5% Passquote Allerdings nur 44% gew. Zweikämpfe und 3 : 4 Schüsse (davon aufs Tor 1 : 0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2017 Bist du deppat is des zach, wenn man krankheitshalber nur den Ticker am PC hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Bist du deppat is des zach, wenn man krankheitshalber nur den Ticker am PC hat. http://live.robinwidget.org/streamvideo8/lask-linz-vs-wattens-live-stream-156988.html ist aber trotzdem eine zache partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2017 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: http://live.robinwidget.org/streamvideo8/lask-linz-vs-wattens-live-stream-156988.html ist aber trotzdem eine zache partie Da schreit der PC bei mir sofort: Gefährliche Website! Nein, nein - passt je eh, wenn Mann krank ist, dann soll er auch einzig und allein am Ticker leiden statt ein Spiel des einzigen Vereins zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2017 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Da schreit der PC bei mir sofort: Gefährliche Website! Nein, nein - passt je eh, wenn Mann krank ist, dann soll er auch einzig und allein am Ticker leiden statt ein Spiel des einzigen Vereins zu sehen. pf, wennst dich noch zusätzlich selber geißeln willst, dann bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2017 Petroleum schrieb Gerade eben: pf, wennst dich noch zusätzlich selber geißeln willst, dann bitte. Eh schon wissen - Kerzerlschlucker Die brauchen des. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) gönn dir echt eine mühsame partie... aber irgendwie habe ich heute nichts anderes erwartet. bearbeitet 14. März 2017 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2017 @iceman Im TV schaut's dennoch nach knappe 3.000 Zuseher aus, oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2017 Mein Gefühl hat mir heute nichts Schlechtes eingegeben. Und heuer (das erste Mal überhaupt) hat sich mein Gefühl beim LASK noch kaum getäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2017 L-INZ1908 schrieb vor 2 Minuten: @iceman Im TV schaut's dennoch nach knappe 3.000 Zuseher aus, oder täuscht das? 2500 sinds am ende geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts