misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. September 2018 Man hat das ja schon bei unsriger Bundesliga im entsprechenden Thread gelesen dass der Abozuwachs nicht dem entsprach was sich Sky erwartet hat, nun hört man es auch aus Deutschland nach dem ersten CL-Spieltag https://meedia.de/2018/09/20/beim-rechtekauf-verzockt-sky-profitiert-am-1-spieltag-der-champions-league-ueberhaupt-nicht-vom-free-tv-aus/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 20. September 2018 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: DAZN hat jetzt einige der Einzelspiele aus dem Programm ausgelistet (die dafür jeweils in einem Doppelpack sind). Von den jeweils 12 Spielen um 18.55 bzw. 21 Uhr sind 9 bzw. 7 als Einzelstream im Programm. Zusätzlich gibts 5 Doppelpacks. Was ist mit Doppelpack gemeint ? Eine Zweier-Konferenz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. September 2018 Homer_Simpson schrieb vor 8 Minuten: Was ist mit Doppelpack gemeint ? Eine Zweier-Konferenz ? Hintereinander, die dürften zuwenig Streamkanäle haben um alle Spiele als Einzelspiele zu bringen Btw. SkyTicket User bekommen Entschädigung wegen gestrigen Komplettausfall, SkyGo User nicht http://m.dwdl.de/a/68852 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2018 misteranonymus schrieb vor 2 Stunden: Man hat das ja schon bei unsriger Bundesliga im entsprechenden Thread gelesen dass der Abozuwachs nicht dem entsprach was sich Sky erwartet hat, nun hört man es auch aus Deutschland nach dem ersten CL-Spieltag https://meedia.de/2018/09/20/beim-rechtekauf-verzockt-sky-profitiert-am-1-spieltag-der-champions-league-ueberhaupt-nicht-vom-free-tv-aus/ Die Leute sind einfach gesättigt, man schaut CL nur noch, weil es eben läuft, aber nicht, weil man sich besonders dafür interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde: Was ist mit Doppelpack gemeint ? Eine Zweier-Konferenz ? Sieht man schön bei https://www.daznvorschau.info/ wo man z.B. bei einen Doppelpackspiel folgendes sieht Zitat Die UEFA Europa League live auf DAZN! Hier siehst du einen Doppelpack des 1.Spieltags: Genk - Malmö ab 18:55 Uhr und Sporting - Qarabag Agdam ab 21:00 Uhr. Dieser Link wurde von einen User aus dem DF-Forum gebastelt. Er hat aus dem offiziellen EPG Link von der DAZN Homepage diese Seite gebastelt. Oben muss man halt Tag und DAZN Länderversion einstellen/beachten bearbeitet 20. September 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 20. September 2018 misteranonymus schrieb vor 3 Minuten: Sieht man schon bei https://www.daznvorschau.info/ wo man z.B. bei einen Doppelpackspiel folgendes sieht Dieser Link wurde von einen User aus dem DF-Forum gebastelt. Er hat aus dem offiziellen EPG Link von der DAZN Homepage diese Seite gebastelt. Oben muss man halt Tag und DAZN Länderversion einstellen/beachten Alles klar, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. September 2018 Na bitte, heute haben wir Andi Ivanschitz auf DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. September 2018 Die Konferenz auf DAZN lässt Sky so dermaßen schlecht ausschaun Die hatten die letzten Jahre immer Konferenzen mit 3-6 Spiele, DAZN zeigt soweit wie ich das sehe alle Spiele (?)... Ab heute hab ich auch ein Abo, dass bei Sky läuft eh in 2 Monaten ENDLICH aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. September 2018 Wo gibts Highlights aller Partien? Aufn Youtube Kanal von Dazn gibts nur neun Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Hier der 2. Champions League Spieltag und dessen Programmbelegung Es gibt diesen Spieltag auf Sky auch ein UHD Spiel. Dieses wird aber nur für deutsche Abonennten freigeschaltet weil es auch gleichzeitig das Sky Sport 2HD Spiel des BVB ist. Und hier der 2. Spieltag in der Europa League. Das komische ist das DAZN auf den Bar Sendern schon das zweite Mal das Rapid Match als Einzelspiel hatte und dann gegen Konferenz tauscht. Dieses Mal ist es nicht so schlimm denn das Rapid Match ist eh auch Puls4 Match bearbeitet 28. September 2018 von misteranonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2018 misteranonymus schrieb am 23.9.2018 um 20:54 : Hier der 2. Champions League Spieltag und dessen Programmbelegung Es gibt diesen Spieltag auf Sky auch ein UHD Spiel. Dieses wird aber nur für deutsche Abonennten freigeschaltet weil es auch gleichzeitig das Sky Sport 2HD Spiel des BVB ist. Und hier der 2. Spieltag in der Europa League. Das komische ist das DAZN auf den Bar Sendern schon das zweite Mal das Rapid Match als Einzelspiel hatte und dann gegen Konferenz tauscht. Dieses Mal ist es nicht so schlimm denn das Rapid Match ist eh auch Puls4 Match Von wo kommt die Programmübersicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2018 MMH schrieb vor 8 Stunden: Von wo kommt die Programmübersicht? Die Matches mit Datum von der UEFA.com Homepage und die Senderlogos füge ich selbst hinzu. CL 3. Spieltag hab ich auch schon und wird Do veröffentlicht, EL fehlen mir noch die Schweizer. Mal schauen ob ich den am Fr veröffentlichen kann. Und ja, jeweiliges © verletzt aber für die Information für Andere ist mir das wert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2018 misteranonymus schrieb vor 4 Stunden: Die Matches mit Datum von der UEFA.com Homepage und die Senderlogos füge ich selbst hinzu. CL 3. Spieltag hab ich auch schon und wird Do veröffentlicht, EL fehlen mir noch die Schweizer. Mal schauen ob ich den am Fr veröffentlichen kann. Und ja, jeweiliges © verletzt aber für die Information für Andere ist mir das wert Top danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2018 @revo Jetzt sind mal alle EL-Sender eingetragen:http://liveonsat.com/los_foot_int_UEFA_europa.php Es gibt also mehr als genug Interesse an der EL und wird es auch am neuen dritten Wettbewerb geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: @revo Jetzt sind mal alle EL-Sender eingetragen:http://liveonsat.com/los_foot_int_UEFA_europa.php Es gibt also mehr als genug Interesse an der EL und wird es auch am neuen dritten Wettbewerb geben Ich behalte meine Zweifel, aber ich geb dir trotzdem ein Like für den Service. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts