seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2017 estefano1 schrieb vor 4 Minuten: warum macht der LASK den abgang von imbongo ned offiziel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Fördern? Der Kerl ist 23 Jahre. Der sollte eigentlich schon ein gestandener Spieler sein. der gehört in therapie und nicht auf den fußballplatz. schade um sein talent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: der gehört in therapie und nicht auf den fußballplatz. schade um sein talent. Kannst mich bitte aufklären!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2017 94 Seiten bei eigentlich mäßig interessanter Transferphase im Vergleich zu früher neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Kannst mich bitte aufklären!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: 94 Seiten bei eigentlich mäßig interessanter Transferphase im Vergleich zu früher Zeigts mir nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Mittlerweile haben mir schon 3 Personen, unabhängig voneinander, das Gerücht um Jimmy Hoffer erzählt. Ob da echt was dran ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile haben mir schon 3 Personen, unabhängig voneinander, das Gerücht um Jimmy Hoffer erzählt. Ob da echt was dran ist!? Wird halt darauf ankommen, wer die 3 Personen sind. Wenn es irgendwelche Nasenbohrerfreunde von dir sind, dann wahrscheinlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Wird halt darauf ankommen, wer die 3 Personen sind. Wenn es irgendwelche Nasenbohrerfreunde von dir sind, dann wahrscheinlich nicht. Auf die Antwort hättest echt verzichten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juni 2017 Wobei Hoffer, rein von der Spielanlage, schon Gold wert sein würde in unserer Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Auf die Antwort hättest echt verzichten können Wenn zum x-ten Mal kommt, dass irgendwer von irgendwem irgendwas hört, dann nicht, nein. So lange nichts handfestes da ist, und du das nicht von Werner, Gruber oder Hoffer selbst gehört hast, wird wahrscheinlich nicht allzu viel dran sein. Weil halt keiner was weiß,... außer, dass Hoffer vertragslos und bei Stars & Friends ist und wir einen Stürmer brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Wenn zum x-ten Mal kommt, dass irgendwer von irgendwem irgendwas hört, dann nicht, nein. So lange nichts handfestes da ist, und du das nicht von Werner, Gruber oder Hoffer selbst gehört hast, wird wahrscheinlich nicht allzu viel dran sein. Weil halt keiner was weiß,... außer, dass Hoffer vertragslos und bei Stars & Friends ist und wir einen Stürmer brauchen. Falsch! Hagmayr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: Wenn zum x-ten Mal kommt, dass irgendwer von irgendwem irgendwas hört, dann nicht, nein. So lange nichts handfestes da ist, und du das nicht von Werner, Gruber oder Hoffer selbst gehört hast, wird wahrscheinlich nicht allzu viel dran sein. Weil halt keiner was weiß,... außer, dass Hoffer vertragslos und bei Stars & Friends ist und wir einen Stürmer brauchen. Gib den jungen Usern noch ein bissl Zeit, bis sie verstehen, dass das ASB kein Wirtshausforum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Falsch! Hagmayr! Ja,... a wurscht. Dann ist es gleich noch unrealistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Gib den jungen Usern noch ein bissl Zeit, bis sie verstehen, dass das ASB kein Wirtshausforum ist Wird eben von dem kommen, dass ich grundsätzlich nur ins ASB schaue, nach dem ich im Wirtshaus war. Sonst verkraftet man manche Menschen hier drinnen so oder so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Hoffer in Liga 3 abgestiegen und nicht in der 1.beim KSC .Ich befürchte der kann uns wenig helfen. Oder geht ihm Ö so sehr ab dass er alles verlernt hat ? Mag sein 30 ist er auch schon und gehört er nicht dem MAX HAGMAYR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts