Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Die Suderei auf Facebook, weil Bruno keine Transferbombe sei und wo die echten Kracher blieben. LASK-Fans Jojo.. lauter Fachleute, die so etwas schreiben.. und meistens die, die ohnedies nicht ins Stadion gehen... Ich bin der Meinung, dass unsere Transferpolitik auch in dieser Phase wieder Hand und Fuß hat. Nur eines würde ich mir noch wünschen: Erdogan verlängern + einen Stürmer. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass dies in Erfüllung geht. Die Transferperiode geht wohl auch noch lange genug, dass durchaus noch eine Transferbombe platzen könnte.. man muss ja nicht immer mit offenen Karten zudem spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2017 Es kann durchaus sein, dass man Ende Juli oder im August noch ein Stürmer-Schnäppchen macht. Wohl eine der wenigen Positionen, wo man ins kalte Wasser geschmissen werden kann in der laufenden Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Willst uns verarschen? Den Peter Crouch für Arme brauch hier keiner Naja, so schlecht ist er auch wieder nicht wie ihr hier tut. Außerdem seid ihr der Aufsteiger und nicht der Meisterschaftsfavorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Der LASK hat noch nicht überall das Linz aus dem Logo entfernen können Styria schrieb vor 1 Minute: Außerdem seid ihr der Aufsteiger und nicht der Meisterschaftsfavorit. Was ein Aufsteiger alles erreichen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Was ein Aufsteiger alles erreichen kann ... Frag nach bei St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 Styria schrieb Gerade eben: Frag nach bei St. Pölten. Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Naja, so schlecht ist er auch wieder nicht wie ihr hier tut. Außerdem seid ihr der Aufsteiger und nicht der Meisterschaftsfavorit. Er ist langsam, hat nur 10 spiele bei euch gespielt und zum Stil passt er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten: Willst uns verarschen? Den Peter Crouch für Arme brauch hier keiner Wenn der Kienast tatsächlich der Peter Crouch für Arme wäre, würde ich ihn auf der Stelle verpflichten - ist er aber leider nicht Schon mal etwas in der Art vom Kienast gesehen? Crouch kann richtig stark kicken für seine Körpergröße, spielt ja nicht umsonst noch immer in der PL. Insofern empfinde ich das Posting als ungeheure Verunglimpfung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 55 Minuten: Er ist langsam, hat nur 10 spiele bei euch gespielt und zum Stil passt er auch nicht. Schon gut, es war ja nur ein Vorschlag. Als totalen "Wappler" braucht man ihn aber auch nicht hinstellen. Jimmy Hoffer würde euch auch nicht zusagen? bearbeitet 20. Juni 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2017 Styria schrieb Gerade eben: Schon gut, es war ja nur ein Vorschlag. Als totalen "Wappler" braucht man ihn aber auch nicht hintstellen. Jimmy Hoffer würde euch auch nicht zusagen? Angeblich kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2017 Styria schrieb Gerade eben: Schon gut, es war ja nur ein Vorschlag. Als totalen "Wappler" braucht man ihn aber auch nicht hintstellen. Jimmy Hoffer würde euch auch nicht zusagen? Willst du jetzt jede gescheiterte Fußballexistenz die mal ein Tor getroffen hat aufzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Kienast tatsächlich der Peter Crouch für Arme wäre, würde ich ihn auf der Stelle verpflichten - ist er aber leider nicht Schon mal etwas in der Art vom Kienast gesehen? Crouch kann richtig stark kicken für seine Körpergröße, spielt ja nicht umsonst noch immer in der PL. Insofern empfinde ich das Posting als ungeheure Verunglimpfung! Jössas was für Tore. Hab einfach den Vergleich in Punkte Gesicht und Größe gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2017 n_fux schrieb Gerade eben: Willst du jetzt jede gescheiterte Fußballexistenz die mal ein Tor getroffen hat aufzählen? Nope, aber der LASK hat in der Vergangenheit bei solchen Kandidaten doch hin und wieder zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 Styria schrieb Gerade eben: Nope, aber der LASK hat in der Vergangenheit bei solchen Kandidaten doch hin und wieder zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Nope, aber der LASK hat in der Vergangenheit bei solchen Kandidaten doch hin und wieder zugeschlagen. Und nicht erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts