Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler
nullacht schrieb Gerade eben:


 

 


Quelle ist mein im oberen Durchschnitt angesiedeltes Langzeit-Gedächtnis.
Wenns stimmt hab ich's wahrscheinlich eh hier herinnen gelesen.

kann aber auch sein, dass unsere Autoren ihnen einen Bären aufbinden wollen. - Ihr Jonathan Frakes

 

Die Quelle hab ich auch, aber da klingelt bei mir nichts.

 

Download.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

die aufgezählten infos von @Aussenpracker kann ich zu 100% unterschreiben. hinzufügen kann ich noch, dass er bei der meisterfeier einer der stärksten war, falls das für euch noch von belang ist :augenbrauen:

mir tuts ziemlich weh, dass er weg ist. bei einem möglichen ausfall von michorl oder erdogan hätt ich kein bauchweh, wenn er als ersatz bereit steht, da er in puncto zweikampfstärke den beiden um nichts nachsteht. spielerisch ist er halt nicht ganz auf deren level.

Vielen Dank. Mittlerweile hab ich schon feststellen müssen, dass in der EL primär Kampf gefragt ist, insofern hat er die Vorteile dann eh bei der richtigen Eigenschaft ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
themanwho schrieb vor 22 Minuten:

Vielen Dank. Mittlerweile hab ich schon feststellen müssen, dass in der EL primär Kampf gefragt ist, insofern hat er die Vorteile dann eh bei der richtigen Eigenschaft ;) 

Da ist er wirklich der Richtige. Wenn du ihm im Mittelfeld einen spielstarken Spieler zur Seite stellst, kann das gut funktionieren. Er ist der, der den Offensivleuten den Rücken freihält und Löcher gut stopfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 15 Stunden:

Da ist er wirklich der Richtige. Wenn du ihm im Mittelfeld einen spielstarken Spieler zur Seite stellst, kann das gut funktionieren. Er ist der, der den Offensivleuten den Rücken freihält und Löcher gut stopfen kann.

Der Edgar Davids / Claude Makelele / Gennaro Gattuso des LASKS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Unser Kader-Phantom Tomas Malec spielt übrigens nicht mehr in Norwegen, sondern heuerte per Leihe bei Dunajska Streda an, derzeitiger 4. der skowakischen Fortuna-Liga. 

 

https://www.transfermarkt.at/tomas-malec/profil/spieler/108426

 

Wenn ich Dunajska Streda lese muss ich immer an das Nkendo Gerücht unter PMR Zeiten denken. Bad times.......

Der hat auf dem TM Bild immer noch das Bild mit der LASK Dress obwohl er nie bei uns war :D 

https://www.transfermarkt.at/nkendo/profil/spieler/82335

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Also Rapid sucht noch immer einen Verteidiger. Bin mir nicht sicher ob die Geschichte mit Luckeneder schon ausgestanden ist.

Ehrlich Rapid soll schei..... en geh. Fertig, kann das nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.