Frage Hans Skolaut


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 12 Stunden:

Bin ein Nerd. Keine darüber hinausgehenden Motive.

Vielleicht mal ein Buch. Das besteht dann aber rein aus Excel-Tabellen und hat bestenfalls ein Dutzend potentielle Käufer und wird wohl erst fertig, wenn ich in Pension bin :=

 

Ich kauf gleich alle 12. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

wie gesagt - keine Ahnung wie deine Excel Skills sind - bei Fragen einfach melden ;)

Meine Freundin hat exzellente Excel-Skills. Daran scheiterts nicht, sondern an der Zeit mich durch haufenweise Zeitungsarchive zu ackern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hi !  

Vielen Dank für die zahlreichen Infos zu Skolaut. Nachdem es hier offenbar ein paar Historiker gibt - darf ich euch einladen zu einer Runde von Fußballhistorikern zu kommen ?

ligr hubert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Im ASB-Olymp

Ich packe es einfach Mal hier rein weil ich keinen neuen Thread eröffnen will. Ich wurde gestern nach einem Spieler vom Admira Wien aus dem Jahr 1950 gefragt, Torhüter mit dem Familiennamen Alex. Und zwar wollte derjenige wissen wie dessen Vorname war. Ich hab leider überhaupt nix dazu gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Ich packe es einfach Mal hier rein weil ich keinen neuen Thread eröffnen will. Ich wurde gestern nach einem Spieler vom Admira Wien aus dem Jahr 1950 gefragt, Torhüter mit dem Familiennamen Alex. Und zwar wollte derjenige wissen wie dessen Vorname war. Ich hab leider überhaupt nix dazu gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ein Fall für @schallvogl :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden:

Ich packe es einfach Mal hier rein weil ich keinen neuen Thread eröffnen will. Ich wurde gestern nach einem Spieler vom Admira Wien aus dem Jahr 1950 gefragt, Torhüter mit dem Familiennamen Alex. Und zwar wollte derjenige wissen wie dessen Vorname war. Ich hab leider überhaupt nix dazu gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Nicht schlagen, wenn es nicht stimmt. Der Alex war ja noch ewig in der Südstadt und ich bilde mir ein, dass er Otto hieß. Ist aber um die 40 Jahre her und ich wusste nicht, dass ich mir das bis jetzt merken soll. Selbst in alten Unterlagen wird er nur als der rote Blitz Alex bezeichnet.

Er ist immer links letzte Reihe unterer Rang gesessen und ich glaube mit dem Tontur zusammen. Also wer hat die Unterlagen? Die beiden haben sich jedenfalls gut gekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 3 Stunden:

Nicht schlagen, wenn es nicht stimmt. Der Alex war ja noch ewig in der Südstadt und ich bilde mir ein, dass er Otto hieß. Ist aber um die 40 Jahre her und ich wusste nicht, dass ich mir das bis jetzt merken soll. Selbst in alten Unterlagen wird er nur als der rote Blitz Alex bezeichnet.

Er ist immer links letzte Reihe unterer Rang gesessen und ich glaube mit dem Tontur zusammen. Also wer hat die Unterlagen? Die beiden haben sich jedenfalls gut gekannt.

Ich habe mal bei Frau Tontur angefragt, ob sie eventuell näheres weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.