Admira Wacker vs FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich kann nicht mal annähernd nachvollziehen warum so viele eine Defensive umbauen wollen die in den letzten 4 Spielen ein Elfmetertor und ein Tor aus einem 35m Glücksschuss bekommen hat, 2x zu Null gespielt hat und kaum Großchancen zugelassen hat. Und jetzt soll man ausgerechnet gegen Salzburg experimentieren? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann nicht mal annähernd nachvollziehen warum so viele eine Defensive umbauen wollen die in den letzten 4 Spielen ein Elfmetertor und ein Tor aus einem 35m Glücksschuss bekommen hat, 2x zu Null gespielt hat und kaum Großchancen zugelassen hat. Und jetzt soll man ausgerechnet gegen Salzburg experimentieren? :ratlos:

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Markus Lackner ist wegen einer Verhärtung im Oberschenkel für das Spiel am Samstag fraglich. Auch hinter den Einsätzen von Dominik Starkl und Markus Pavic (jeweils wegen eines grippalen Infekts) steht ein Fragezeichen.

Falls alle drei ausfallen:

Leitner

Zwie Strauss Wostry Wessely

DTFG Ebner

Saxmax  Knasti Eldo

Monschi

Bank: Heinzi, Posch, Maranda, Ayyildiz, Schbiridonowitsch, Toni, Grozu GS

Unter der Leitung von Schiri Heiß haben wir erst einmal verloren: Letzte Saison 0-2 daheim vs WAC, ebenfalls letzte Saison pfiff er das 2-2 gegen Salzburg. Ein Jahr davor das 1-0 vs Ried daheim, wie heuer, dazu das 2-1 in Wien und 4-1 in Dornbirn.

Ich befürchte realistisch gesehen eine klare Niederlage, erhoffe mir ein x und träume von einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich muss gestehen, dass mir in meiner aufstellung ein fehler unterlaufen ist. ich habe doch tatsächlich auf meinen lieblingsspieler, den knasi, vergessen. schande auf mein haupt. ich tausche ihn gegen starkl aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ig1 schrieb vor 10 Minuten:

ich muss gestehen, dass mir in meiner aufstellung ein fehler unterlaufen ist. ich habe doch tatsächlich auf meinen lieblingsspieler, den knasi, vergessen. schande auf mein haupt. ich tausche ihn gegen starkl aus!

Zu spät, ich habe Deine Aufstellung schon an Buric weitergegeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.