Admira Wacker vs FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Teamspieler

Bin mit meinem Tipp nicht so schlecht gelegen. 

Wir spielen zwar nicht unbedingt einen spektakulären, aber doch gediegenen Fussball. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Hat sich wieder einmal gezeigt, dass ein starker Tormann die halbe Miete ist. Die Entwicklung von Leitner empfinde ich sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin der Meinung, dass unsere Jungs gestern eine Glanzvorstellung abgeliefert haben! Bravo!

Wir waren im Kombinationsspiel sowie technisch vor allem in der Offensive phasenweise auf Augenhöhe mit den Bullen! Unser magisches Dreieck  Knasmüllner-Monschein-Sax war gestern admiranisch-phantastisch!

Unsere Abwehr ist zwar fußballerisch begrenzt jedoch haben Sie das gestern mit Leidenschaft wettgemacht!

Man muss der ganzen Mannschaft ein riesen kompliment aussprechen - lediglich Speedy war wirklich schlecht!

Für mich war das gestern ein gewonnener Punkt gegen einen übermächtigen Verein/Gegner! So machts als "David" richtig Spaß!

Danke Jungs!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 15 Minuten:

gratulation, ich hätte es euch nicht zugetraut, aber ihr habt euch den punkt mehr als verdient. super leistung! :clap:

Wobei man sagen muss das ihr das gestern eigenartig angelegt habt :ratlos: sehr viele lange bälle,... bisal überraschend und einfacher zu verteidigen! Wurde kombiniert, habts uns eh bisal ins schwimmen gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
HubertSF/95 schrieb vor 17 Stunden:

Beim 1:1 noch benachteiligt....

Hands wars nicht, eher schon Foul, das hätte er geben können, aber nicht müssen mMn.

Chan_White schrieb vor 9 Stunden:

Die Bullen haben sich heute wie Ochsen präsentiert. Es wäre durchaus mehr drinnen gewesen, aber ein Punktegewinn gegen die Salzburger ist immer sensationell.

Richtig. Wenn der Freistoß reingeht....

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

gestern übrigens die 6. Partie in Folge ohne Niederlage, zwar auch nur ein Sieg dabei, aber eben auch nicht verloren! im Frühjahr die 2. stärkste Defensive neben RBS

Alle Partien waren eng - wir hätten jedes x auch gewinnen bzw verlieren können. Defensiv aber ganz stark momentan. Und gestern natürlich durch die vielen Räume offensiv viel mehr Möglichkeiten als letzte Woche gegen WAC.

BARON schrieb vor 2 Stunden:

gratulation, ich hätte es euch nicht zugetraut, aber ihr habt euch den punkt mehr als verdient. super leistung! :clap:

Ich hätte es uns auch nicht zugetraut. Danke. Vor allem weil es gestern keine Abwehrschlacht war, sondern wir weitgehend auf Augenhöhe gespielt haben.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man sagen muss das ihr das gestern eigenartig angelegt habt :ratlos: sehr viele lange bälle,... bisal überraschend und einfacher zu verteidigen! Wurde kombiniert, habts uns eh bisal ins schwimmen gebracht

+1 Die hohen Bälle sind uns sehr entgegen gekommen. Insgesamt geht das x ok.

Neben Leitner hat mir gestern Knasi sehr, sehr gut gefallen, der war blendend drauf. Aber auch alle anderen top, super gekämpft und gespielt. Zwei Situationen hätten noch zu Topchancen geführt, aber knapp vor der Pause hat Knasi den Pass nicht ins Zentrum zu Spiri gebracht, nach der Pause Monschi im Konter die (allerdings hinter ihm) frei stehenden Starkl und Knasi. Aber sonst haben wir sehr gut gespielt, eigentlich ist es im Frühjahr mit jedem Spiel besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super Leistung. Sehr unerwartet.

Erste Halbzeit bis zur 40. Minute sensationell. Was da kombiniert wurde - auch mit Kurzpassspiel. Auch eins gegen eins gewonnen. Das war Fussball wie wir in sehen möchten. Dann vor der Pause kleiner Einbruch.

Nach der Pause haben sie sich für meine Begriffe zu oft hinten hinein drängen lassen. Elfer war zu geben. Das Tor naja.

Unser Tor sehr schön herausgespielt. Schade um den Freistoß! Aber wieder alle super gekämpft!!

Für mich hat Strauss eine super Entwicklung genommen. Am Anfang der Saison noch sehr schwach im Spielaufbau, jetzt sogar schon ein bisschen im Vorwärtsgang. Und in der Abwehr so und so ein Bollwerk.

Jetzt noch gegen Sturm ein bis drei Punkte! Und natürlich wieder ein tolles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Der Flitzer:

3-500€ - Rattenzahlung :D und 2 Jahre Stadionverbot

Selbstdarsteller....wieder einer, der glaubt, über youtube reich zu werden.

warum sparens die 3-4 Ordner vorm Sektor nicht einfach ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.