halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2017 Ich kann nicht mal annähernd nachvollziehen warum so viele eine Defensive umbauen wollen die in den letzten 4 Spielen ein Elfmetertor und ein Tor aus einem 35m Glücksschuss bekommen hat, 2x zu Null gespielt hat und kaum Großchancen zugelassen hat. Und jetzt soll man ausgerechnet gegen Salzburg experimentieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. März 2017 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich kann nicht mal annähernd nachvollziehen warum so viele eine Defensive umbauen wollen die in den letzten 4 Spielen ein Elfmetertor und ein Tor aus einem 35m Glücksschuss bekommen hat, 2x zu Null gespielt hat und kaum Großchancen zugelassen hat. Und jetzt soll man ausgerechnet gegen Salzburg experimentieren? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. März 2017 BertlSF95 schrieb vor 22 Stunden: Dort spielen ja auch Nonnen im Tor, weil die bekommen im Gegensatz zu den Pfarrern, nie einen rein... Das war ein bissl geschmacklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2017 Aber auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 9. März 2017 Ich rechne fix mit einem Punkt! Hoffe nur, dass mich niemand fragt, warum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2017 altadmiraner1 schrieb vor 7 Minuten: Ich rechne fix mit einem Punkt! Hoffe nur, dass mich niemand fragt, warum. Warum? Ich möchte zur Abwechslung auch noch anmerken, dass ein x durchaus fein wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. März 2017 Admiraner schrieb am 7.3.2017 um 12:33 : Aber auch gut Bis aufdas, das es ein schlechter Witz ist, waehrend es die Dioezesanweltmeisterschaften tatsaechlich gibt und es so dort ablaeuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2017 Markus Lackner ist wegen einer Verhärtung im Oberschenkel für das Spiel am Samstag fraglich. Auch hinter den Einsätzen von Dominik Starkl und Markus Pavic (jeweils wegen eines grippalen Infekts) steht ein Fragezeichen. Falls alle drei ausfallen: Leitner Zwie Strauss Wostry Wessely DTFG Ebner Saxmax Knasti Eldo Monschi Bank: Heinzi, Posch, Maranda, Ayyildiz, Schbiridonowitsch, Toni, Grozu GS Unter der Leitung von Schiri Heiß haben wir erst einmal verloren: Letzte Saison 0-2 daheim vs WAC, ebenfalls letzte Saison pfiff er das 2-2 gegen Salzburg. Ein Jahr davor das 1-0 vs Ried daheim, wie heuer, dazu das 2-1 in Wien und 4-1 in Dornbirn. Ich befürchte realistisch gesehen eine klare Niederlage, erhoffe mir ein x und träume von einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2017 ich muss gestehen, dass mir in meiner aufstellung ein fehler unterlaufen ist. ich habe doch tatsächlich auf meinen lieblingsspieler, den knasi, vergessen. schande auf mein haupt. ich tausche ihn gegen starkl aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2017 ig1 schrieb vor 10 Minuten: ich muss gestehen, dass mir in meiner aufstellung ein fehler unterlaufen ist. ich habe doch tatsächlich auf meinen lieblingsspieler, den knasi, vergessen. schande auf mein haupt. ich tausche ihn gegen starkl aus! Zu spät, ich habe Deine Aufstellung schon an Buric weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Sorry, error. bearbeitet 10. März 2017 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. März 2017 Yes bravo saxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. März 2017 X gegen Salzburg passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. März 2017 Beim 1:1 noch benachteiligt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. März 2017 Die Bullen haben sich heute wie Ochsen präsentiert. Es wäre durchaus mehr drinnen gewesen, aber ein Punktegewinn gegen die Salzburger ist immer sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts