quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2017 Die gesamte Abwehrreihe kann man heute getrost als Man of the Match nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Eins schießens aber noch mindestens die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. März 2017 Spiel noch nicht gewonnen! Hinten konsequenter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 LASK08 schrieb Gerade eben: Waren immerhin auch 2 klare Elfer dabei, die nicht gegeben wurden, so fair muss man schon sein. ? also mehr anlegen kann Lyko die Hand auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Wir führen 2:0 und wirken dennoch nervöser als Rapid. bearbeitet 12. März 2017 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Waren immerhin auch 2 klare Elfer dabei, die nicht gegeben wurden, so fair muss man schon sein. Nope, in der Hinsicht muss man so fair sein und sagen der Sturm-Elfer war genauso wenig einer wie die 2 von Rapid. Wenn man so anfangt, dann hast 3 Elfer in jeder Partie. bearbeitet 12. März 2017 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. März 2017 ich verstehe auch nicht, wieso man Ovenstad immer noch nicht gebracht hat...dürfte ja nächste Runde Jeggo ersetzen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. März 2017 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: ? also mehr anlegen kann Lyko die Hand auch nicht. Schulz zwei mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2017 VinnieTheAxe schrieb vor 2 Minuten: Nope, in der Hinsicht muss man so fair sein und sagen der Sturm-Elfer war genauso wenig einer wie die 2 von Rapid. Na komm, also wo Schulz dem einen Rapidler auf den Fuß steigt - wenn ich den für meine Mannschaft nicht bekommen würd, wär ich grantig. Aber ok, die Rapidler sind mit ihrer personifizierten Harmlosigkeit eh selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. März 2017 Das wär auch zu schön gewesen. wolkerl schrieb vor 5 Minuten: ich verstehe auch nicht, wieso man Ovenstad immer noch nicht gebracht hat...dürfte ja nächste Runde Jeggo ersetzen müssen... Jeggo macht ein gutes Spiel und hat noch Luft! Warum also tauschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2017 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: ich verstehe auch nicht, wieso man Ovenstad immer noch nicht gebracht hat...dürfte ja nächste Runde Jeggo ersetzen müssen... Wer sagt denn, das Ovenstad Jeggo ersetzt? Könnte auch Hierländer sein und auf rechts dann Huspek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. März 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Das wär auch zu schön gewesen. Jeggo macht ein gutes Spiel und hat noch Luft! Warum also tauschen? Geht nur um Spielpraxis - die kann er auch statt Piesinger bekommen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Canadi macht an Fodawechsel und bringt an IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. März 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wer sagt denn, das Ovenstad Jeggo ersetzt? Könnte auch Hierländer sein und auf rechts dann Huspek. So gern wie Foda seine "gefundene Mannschaft" umbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2017 Piesinger wieder mit einer Top-Aktion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts