lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Bei Piesinger muss man sich ja schon fast eine schwere Verletzung wünschen. Na, nur einen Trainer, der nach Leistung aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. März 2017 Sonnleitner hätt a Gelbe verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Na, nur einen Trainer, der nach Leistung aufstellt. Naja, ich bau mir keine Luftschlösser. Die Verletzung ist realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Naja, ich bau mir keine Luftschlösser. Die Verletzung ist realistischer. Aber nicht wünschenswerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2017 Weil es ja immer heißt das so viele Talente durch Foda Hände gegangen sind, viel mehr muss es heißen wie viele Krücken wir seit und im Laufe der Jahre mitgeschleppt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Piesi regt mi jetzt schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2017 Bin ich froh, nicht im Stadion zu sein. Das ist wieder mal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Weil es ja immer heißt das so viele Talente durch Foda Hände gegangen sind... Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Klingt ein bisschen Pädobär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2017 Hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2017 Elfer für Sturm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2017 Ui, Öfa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) YAAAASSSS. Ziemlich dumm von ihm. bearbeitet 12. März 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2017 Jo, passt so, klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Der Ball trifft ihn am Oberschenkel, klarer Elfer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 War nix, aber super Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts