LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2017 Jaawwollloooooo, erzwungener Treffer. Schön wenns aus einem Standard klappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2017 jawoll jetzt einfach so weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. März 2017 Ranftl! 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2017 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2017 so verdient - alleine schon, weil es eine Frechheit von Neustadt ist, was die aufführen. Das hat ja mit Kicken nix mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Slin schrieb vor 1 Minute: Ranftl! 2:0 und Sekunden vor seinem Tor ist er noch klar elferreif gefoult worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. März 2017 und Sekunden vor seinem Tor ist er noch klar elferreif gefoult wordenGut, dass er sich nicht tot gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. März 2017 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: und Sekunden vor seinem Tor ist er noch klar elferreif gefoult worden Das ist halt der Ranftl. Ein anderer Spieler bleibt liegen und macht acht Umdrehungen inklusive Todesschrei, der Reini steht auf und macht das 2:0. Vorbild! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2017 frag mich wie lange unsere doppelschlag serie noch anhält ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2017 Glasner schreit Imbongo: Dimi kannst du noch? Wiener Neustadt ist so ein Gsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2017 Fast 80% Ballbesitz in Hälfte zwei und gefühlte 20 Corner müssen sich auch irgendwann in rechnen. Hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. März 2017 So eine Drecksmannschaft! Ich hoffe unsere Jungs kommen ohne Verletzungen da raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Einfach souverän wie das im Moment runtergespielt wird. Ranftl vermutlich derzeit bei allen Bundesliga Klubs ausser bei Salzburg gesetzt. Ramsebner Tor (fast 10 Jahre her sein letztes Tor) passt auch, wird ja auch nicht gerade wenig gescholten der Bua. bearbeitet 10. März 2017 von Corto Maltese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2017 Yes! So wird man Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Corto Maltese schrieb vor 4 Minuten: Ramsebner Tor (fast 10 Jahre her sein letztes Tor) passt auch, wird ja auch nicht gerade wenig gescholten der Bua. Exakt - ich finde, dass er sich in letzter Zeit wirklich gut präsentiert hat. Die Aussetzer sind minimiert, zugleich heute noch das Tor. Man sollte schon etwas dankbarer sein, dass er bei uns ist. bearbeitet 10. März 2017 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts