Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


BuchiRapid

Recommended Posts

irgendeiner schrieb Gerade eben:

Und seinen IQ schließt du woraus? hat schlechtes Fußballspiel wirklich mit dem IQ zu tun?

fußball-iq wollte ich schreiben. erkennt man anhand seiner "ideen" und seinen entscheidungen. darf eh jedem passieren, aber beim pavelic sehe ich da einfach keine entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und seinen IQ schließt du woraus? hat schlechtes Fußballspiel wirklich mit dem IQ zu tun?



Die Aussage war natürlich blödsinn, dass es aber sowas wie einen Fusball-Iq gibt, ist sicher so. Und ja, Pavelic trifft da oft ungute Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

was wir hektisch zsammstolpern ist unpackbar. salzburg auch nicht viel besser, das hat phasenweise ein bissl was von käfigrudelfussball der unbegabtenklasse in der nerd-schule.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb Gerade eben:

Aneinem anderen Tag spielen wir wieder zu 10. wegen ihm dazu dann noch der grandiose Kopfball 

Bin auch nicht begeistert von ihm (vor allem bei Alternative Schösswendter) aber man kann die Bezeichnung einfach weglassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel muss man heute einfach gewinnen. Hoffentlich lässt Garcia Minamino, Wanderson und Oberlin noch länger auf der Bank. Lazaro, Berisha und Hwang bringen ja gar nix zusammen.

Edit: Ok oberlin kommt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Bin auch nicht begeistert von ihm (vor allem bei Alternative Schösswendter) aber man kann die Bezeichnung einfach weglassen

Kann man ist mir aber rausgerutscht weil er nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es wäre unheimlich schade, heute keinen Sieg zu holen. Die Tugenden, die wir heute an den Tag legen, gefallen wirklich. Wir kämpfen und spielen mutig nach vorne, lassen uns auch von misslungenen Offensivaktionen nicht aus dem Konzept bringen. Ich orte eine klare Verbesserung im Vgl. zu den letzten Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also Rapid in Hochform würde solche harmlosen Bullen vom Platz schießen.



Red Bull wirkt aber unter anderem auch aufgrund des Gegners schwach. ;)

Dass vorn viel stümperhaft vergeben wird, ist klar. Dennoch gute Leistung.

Mir gefällt übrigens auch Schaub sehr gut heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.