Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Müssen tut auer nicht.. natürlich war der laufweg so schön das er passen könnte aber was mich eher stört.. freie Bahn und schiesst mittig.. der muss aufs eck wenn er schon es versucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Szántó ist mMn ungeeignet für schnelles Umschaltspiel. Ich frage mich eimsl mehr, warum es Arase nicht einmal auf die Bank geschafft hat. 

Finde ich nicht. Er ist vielleicht nicht der schnellste, dafür hat er eine hervorragende Technik und kann Bälle gut und schnell verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell eine gute erste hhz nach schwachem beginn. die letzten 30 min waren absolut in ordnung. erinnert an die 15 min gegen die admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Finde ich nicht. Er ist vielleicht nicht der schnellste, dafür hat er eine hervorragende Technik und kann Bälle gut und schnell verarbeiten.

sehe ich auch so, scheint auch einer zu sein bei dem oft was rausschaut unterm strich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Rapid ohne Ball sehr nett.. hat zwar etwas gedauert aber Salzburg tat sich dann immens schwer zu spielen. Viele Ballverluste und Rapid MUSS daraus kapital schlagen..unglaublich das man nicht einmalndas Tor macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich brechen wir jetzt nicht ein, bzw. findet Salzburg nicht zur gewohnten Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.