graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Suni schrieb vor 30 Minuten: Die kriegt er. Siehe Camara. Das kann Sturm sich net leisten. Er is finanziell a No brainer. Kane Anschaffungskosten und hoffentlich a hohe Ablöse. Die Situation mit Grigc empfinde ich nicht vergleichbar. Soweit ich weiß hat er noch nicht verlängert. Kann natürlich sein, dass er und sein Berater erstmal abwarten, wie die Saison verläuft und ob er wirklich mal eine Chance bekommt. Ist halt schwierig jemand Spielminuten zu geben, der dann im Sommer weg ist. Andererseits wenn du ihm keine gibst, ist es auch nicht hilfreich. Spätestens im Jänner werden Mannschaften wie Rapid mit Angeboten bei seinem Berater vorstellig werden. Wirklich gute Argumente, die für einen Verbleib sprechen würden, fallen mir momentan keine ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ Platz 2 ist natürlich gut aber mich wundert trotzdem der vergleichsweise "niedrige" Wert bei Punkt 1 und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ Platz 2 ist natürlich gut aber mich wundert trotzdem der vergleichsweise "niedrige" Wert bei Punkt 1 und 3. Müssen die in Hartberg bloßfüßig auf Felsbrocken treten oder wie ist der desaströse Wert im Hinblick auf die Ausrüstung zu verstehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ Platz 2 ist natürlich gut aber mich wundert trotzdem der vergleichsweise "niedrige" Wert bei Punkt 1 und 3. Kann es natürlich auch um Prämien etc gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ Platz 2 ist natürlich gut aber mich wundert trotzdem der vergleichsweise "niedrige" Wert bei Punkt 1 und 3. Die Kärntner haben anscheinend eine italienische Zahlungsmoral. Unter 60 Tage geht nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten: Müssen die in Hartberg bloßfüßig auf Felsbrocken treten oder wie ist der desaströse Wert im Hinblick auf die Ausrüstung zu verstehen!? Vl wollens net als Spermbooster werbertafel herumlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten: Müssen die in Hartberg bloßfüßig auf Felsbrocken treten oder wie ist der desaströse Wert im Hinblick auf die Ausrüstung zu verstehen!? Der Wert von Rapid gibt mir mehr Grund zum Grübeln. Die haben ein neues Trainingszentrum beste Bedingungen zum Trainieren und sind weit hinten. Wie kann das sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Bei unserer 2er habens anscheinend auch die Spieler befragt welche keinen neuen Vertrag erhalten haben und deshalb etwas angefressen sind. Oder wie kann Sturm 2 so viel schlechter zahlen als Sturm 1? (in Bezug auf Pünktlichkeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2024 40 minutes ago, Stgr1909 said: Die Kärntner haben anscheinend eine italienische Zahlungsmoral. Unter 60 Tage geht nix Das Geld von der Hypo muss über 15 andere Banken noch überwiesen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Bei unserer 2er habens anscheinend auch die Spieler befragt welche keinen neuen Vertrag erhalten haben und deshalb etwas angefressen sind. Oder wie kann Sturm 2 so viel schlechter zahlen als Sturm 1? (in Bezug auf Pünktlichkeit) Muss so sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Die Situation mit Grigc empfinde ich nicht vergleichbar. Soweit ich weiß hat er noch nicht verlängert. Kann natürlich sein, dass er und sein Berater erstmal abwarten, wie die Saison verläuft und ob er wirklich mal eine Chance bekommt. Ist halt schwierig jemand Spielminuten zu geben, der dann im Sommer weg ist. Andererseits wenn du ihm keine gibst, ist es auch nicht hilfreich. Spätestens im Jänner werden Mannschaften wie Rapid mit Angeboten bei seinem Berater vorstellig werden. Wirklich gute Argumente, die für einen Verbleib sprechen würden, fallen mir momentan keine ein. Najo, wenn er sich durchbeisst, dann ist er bei einem tollen Klub international im Einsatz. Das Durchbeissen ist aber generell a Problem heutzutage. Man will alles haben und nicht viel dafür tun und das geht sich halt in den seltensten Fällen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Bei unserer 2er habens anscheinend auch die Spieler befragt welche keinen neuen Vertrag erhalten haben und deshalb etwas angefressen sind. Oder wie kann Sturm 2 so viel schlechter zahlen als Sturm 1? (in Bezug auf Pünktlichkeit) Letztes jahr warns auch nur 7.9pkt und alle haben sich gewundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Najo, wenn er sich durchbeisst, dann ist er bei einem tollen Klub international im Einsatz. Das Durchbeissen ist aber generell a Problem heutzutage. Man will alles haben und nicht viel dafür tun und das geht sich halt in den seltensten Fällen aus... Internationale Spiele können auch andere Teams anbieten, deren Kader nicht mal halb so tief besetzt ist. Das ist die eine Seite, die andere ist halt auch, dass wir in etwas mehr als 1 Jahr 3 MS geholt haben und auch schon davor war das die Position wo wir am meisten eingekauft haben. Ich sag mal durchbeißen in einem normalen Kader kann man schon verlangen. In unserem kann er eigentlich nur darauf hoffen, dass sich jemand verletzt. Und selbst dann wird eher überlegt jemanden von außerhalb zu holen. Wenn er nicht gerade einen gewaltigen Entwicklungssprung heuer macht, wird er nächstes Jahr genau die gleiche Situation wieder haben. Da kann ich schon verstehen, dass man in dem Alter sich eine realistischere Chance erwartet. Wenn Sturm nicht genug Potential dafür sieht, ist es für alle Beteiligten sicher besser sich zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ Platz 2 ist natürlich gut aber mich wundert trotzdem der vergleichsweise "niedrige" Wert bei Punkt 1 und 3. Bin mir nicht ganz sicher, wieviel Aussagekraft das hat. Dass Rapid bei der Ausrüstung so abfällt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Dass Sturm2 weniger pünktlich zahlt als Sturm auch nicht. Plus einpaar weitere komische Punkte. Wirkt sehr zufällig alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2024 Durchbeißen ist immer so lustig gesagt, wenn man als Spieler aus der eigenen Jugend keine Chance bekommt, egal wie wenig Leistung die gekauften Spieler auf der gleichen Position bringen. Braucht man sich ja nur die Beispiele Teixeira und Wlodarczyk ansehen, Jatta letzte Saison nach seinen Verletzungen ebenso. Wer immer noch nicht verstanden hat, dass die Spieler aus der eigenen Jugend nach völlig anderen Maßstäben beurteilt werden, und nicht mal annähernd die gleiche Chance bekommen sich durchzusetzen wie die extern geholten Spieler, dem kann man eh nicht mehr helfen. Aber sich ständig dumm zu stellen und komplett unehrlich zu diskutieren ist einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts