Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Sollte einer der Herrschaften mitlesen. Bleibts bitte wirklich an der Sache dran, was den Sponsornamen im Vereinsnamen betrifft. Stört mich seit vielen Jahren auch extrem.. bearbeitet 8. Juli 2024 von Chr1s 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Sollte einer der Herrschaften mitlesen. Bleibts bitte wirklich an der Sache dran, was den Sponsornamen im Vereinsnamen betrifft. Stört mich seit vielen Jahren auch extrem.. Aber kenne mich nt ganz aus, der Vetrag mit Punti wurde schon um 5 Jahre verlängert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Aber kenne mich nt ganz aus, der Vetrag mit Punti wurde schon um 5 Jahre verlängert oder? Bis 2026. Laut BlackFM will man den Vertrag aber in naher Zukunft generell modernisieren (Social Media etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Aber kenne mich nt ganz aus, der Vetrag mit Punti wurde schon um 5 Jahre verlängert oder? Da wurden bei der Meisterfeier wohl Fake-News verbreitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Da wurden bei der Meisterfeier wohl Fake-News verbreitet Oder von BlackFM, man weiß es nicht - 1 Jahr Verlängerung wäre aber sehr komisch- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Bis 2026. Laut BlackFM will man den Vertrag aber in naher Zukunft generell modernisieren (Social Media etc.). Das ist aber toll, dass man den Vertrag modernisiert. Wird sicher unglaublich viel daran ändern, dass die im Vereinsnamen stehen und 3 Premiumplätze am Trikot beanspruchen, eine Präsenz, für die die eigentlich der mit Abstand bestzahlende Hauptsponsor der Bundesliga (ausgenommen Red Bull) sein müssten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2024 wama schrieb am 7.7.2024 um 14:18 : ... Hört man sich speziell den letzten Black FM Podcast zu diesem Thema CL Tickets an, muss man sich fast fremdschämen, so arrogant, überheblich, besserwisserisch, belehrend,...kommen dabei sowohl Tebbich, auch weil er sich einfach nicht für ein tatsächlich mißglücktes Ticketing bezüglich der Nordkurve entschuldigen konnte, leider aber auch die gesamte Black FM Crew, die sich mitllerweile anmaßt einen besserwisserischen Moralapostel raushängen lassen zu müssen, richtig unangenehm weg, zumindest für mich. Bitte ändert alle wieder etwas an eurer Gesprächskultur, täte allen gut!!! ... Danke für diesen Post. Spricht mir aus der Seele. Ich höre Black FM auch schon sehr lange und bin froh über dieses Format. Diese Folge war jedoch sehr mühsam. Ich habe den Eindruck, sie versuchen mit Biegen und Brechen kritisch zu sein, weil das von der Hörerschaft explizit gelobt wurde. Sie schießen aber immer öfter über das Ziel hinaus. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das wird, wenn es sportlich nicht mehr läuft. Besonders bei IT-Themen haben die Herrschaften anscheinend wenig Ahnung. Zum Beispiel wenn gefordert wird: "Warum macht man den Verkauf nicht am Samstag? Das ist ja alles kein Problem." Denke nicht, dass die Mitarbeiter und besonders die externen IT-Partner/Dienstleister so begeistert sind und für Sturm ihre Arbeitsweisen über den Haufen werfen. Außerdem wäre der Ansturm noch größer und die Serverauslastung dementsprechend hoch. Wenn an einem Samstag etwas schiefgeht und wichtige Personen von der IT nicht erreichbar sind, dann gute Nacht. So konnte zumindest auf Probleme schnell reagiert werden. Macht also durchaus Sinn es am zweiten Werktag zu machen. Ich war als Nordkurven-Abonnent auch betroffen und genervt von der Umsetzung/Kommunikation. Aber ich erkenne auch, dass es ein komplexes Thema ist und es unmöglich ist, alle zufriedenzustellen. Ich bin überzeugt, dass es keinen großen Aufschrei gegeben hätte, wenn die Kommunikation für die Fansektor-Abos besser gewesen wäre. Sie werden daraus lernen und es nächstes Jahr besser machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 wama schrieb am 7.7.2024 um 14:18 : Bitte ändert alle wieder etwas an eurer Gesprächskultur, täte allen gut!!! So schlimm ist der Ton bei BlackFm jetzt auch wieder nicht. Klar, Pucher ist ab und an a bissl anstrengend aber die Infos, die sie ja auch Dank Interviews mit Sturm-Verantwortlichen bekommen, sind in Art und Umfang schon toll und einzigartig. Pucher wird aufgrund seiner Sturm12-Vergangenheit auch wissen, dass man sich bei ungerechtfertigter harter Kritik selbst ins Knie schießt. Das war aber bis jetzt nicht der Fall. Es gibt also keinen Grund als Aussenstehender (? ) beleidigt zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2024 Die Kritik von blackfm ist richtig und wichtig, und auch auf keinen Fall überzogen oder übergriffig. Gerade bei uns tut ein bisserl unangenehmes Nachfragen und lästig sein sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Die Kritik von blackfm ist richtig und wichtig, und auch auf keinen Fall überzogen oder übergriffig. Gerade bei uns tut ein bisserl unangenehmes Nachfragen und lästig sein sehr gut. Wäre es nur das. Bei den Dressen: Sie beschweren sich, dass die Standard-Dressen 0815 und "more of the same" sind, und das man sich was ausgefalleneres Gewünscht hätte. Gleichzeitig kritisieren sie, dass das 3. (Meister-)Trikot gold gehalten ist und sprechen gleichzeitig jedem, der es OK findet jeglichen Geschmack und werfen der Vereinsführung fast schon Betrug vor. Wir reden hier von einem 3. Trikot, das (logischerweise) weder schwarz noch weiß sein kann, wohlgemerkt. Thema Khudyakov: Man diskutiert nichtmal darüber, ob der Transfer sinn macht, und ob er zu Sturm passt oder nicht. Nein, man redet minutenlang darüber, ob und wie der Verein die Ausbildungsentschädigung an Lok Moskau überweisen kann, um gleichzeitig zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben wie das funktioniert. Mich wundert es nicht, dass du das nicht verstehst, weil du hier im Forum genau dasselbe Problem hast. Kritik ist schön und gut, und auch wichtig, es geht aber darum, dass diese a) zumindest halbwegs konstruktiv, b) fundiert, und c) konsistent ist. Wer draufhaut, weil a statt b passiert um bei nächster Gelegenheit zu fluchen, warum man denn b und nicht a gemacht hat, ist wenig glaubwürdig. Wer bei rein subjektiven Themen die eigene Position als absolut und objektiv richtig darstellt, ist arrogant und abgehoben. Und wer Dinge kritisiert, von denen er selbst zugibt keine Ahnung zu haben, macht sich lächerlich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Thema Khudyakov: Man diskutiert nichtmal darüber, ob der Transfer sinn macht, und ob er zu Sturm passt oder nicht. Nein, man redet minutenlang darüber, ob und wie der Verein die Ausbildungsentschädigung an Lok Moskau überweisen kann, um gleichzeitig zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben wie das funktioniert. Die Kritik ist, warum ich wegen einem Ersatzgoalie so ein Fass aufmachen muss. Die wissen ziemlich sicher selber nicht wie man jemand Geld überweist der auf der Sanktionsliste steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 Worüber soll man da diskutieren ob ein Goalie Sinn macht? Augenscheinlich traut man es niemanden im Kader zu die Nr2 (bzw irgendwann die Nr1) zu machen - nonaned macht so ein Transfer dann Sinn. Ich bin sehr froh über black.fm, man kann auch zu den einzelnen Personen stehen wie man will…aber diese Aufarbeitung jedes noch so kleinen Themas bei Sturm ist richtig und wichtig. Ad Tebbich: Der hat mich wirklich richtig aufgeregt. Absolut keine Einsicht, irgendwas falsch gemacht zu haben, wo das Ergebnis sowieso für sich spricht und springt auch von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Keine Ahnung warum man den Fortschritt hier einfach wissentlich stoppt und blockiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Ad Tebbich: Der hat mich wirklich richtig aufgeregt. Absolut keine Einsicht, irgendwas falsch gemacht zu haben, wo das Ergebnis sowieso für sich spricht und springt auch von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Keine Ahnung warum man den Fortschritt hier einfach wissentlich stoppt und blockiert. Das war völlig unverständlich. Löst mitten in die Euphorie einen Shit Storm der treuesten Fans aus und erkennt nichteinmal dass da ein grober Fehler mit Ansage unterlaufen ist. Es wäre ja wohl selbstverständlich sich hinzustellen und zu sagen, dass man aus der Kurvenproblematik im Vorverkauf gelernt hat und das daher in Zukunft besser machen wird können. Geht ja eh nur um Details die man leicht ändern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Das war völlig unverständlich. Löst mitten in die Euphorie einen Shit Storm der treuesten Fans aus und erkennt nichteinmal dass da ein grober Fehler mit Ansage unterlaufen ist. Es wäre ja wohl selbstverständlich sich hinzustellen und zu sagen, dass man aus der Kurvenproblematik im Vorverkauf gelernt hat und das daher in Zukunft besser machen wird können. Geht ja eh nur um Details die man leicht ändern kann. Er erwähnt aber eh, dass man den Vorverkauf in Zukunft vllt anders gestalten wird und ein gesonderter Voverkauf für Kurvenabonennten ein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2024 11mousa schrieb vor 37 Minuten: Wäre es nur das. Bei den Dressen: Sie beschweren sich, dass die Standard-Dressen 0815 und "more of the same" sind, und das man sich was ausgefalleneres Gewünscht hätte. Gleichzeitig kritisieren sie, dass das 3. (Meister-)Trikot gold gehalten ist und sprechen gleichzeitig jedem, der es OK findet jeglichen Geschmack und werfen der Vereinsführung fast schon Betrug vor. Wir reden hier von einem 3. Trikot, das (logischerweise) weder schwarz noch weiß sein kann, wohlgemerkt. Thema Khudyakov: Man diskutiert nichtmal darüber, ob der Transfer sinn macht, und ob er zu Sturm passt oder nicht. Nein, man redet minutenlang darüber, ob und wie der Verein die Ausbildungsentschädigung an Lok Moskau überweisen kann, um gleichzeitig zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben wie das funktioniert. Mich wundert es nicht, dass du das nicht verstehst, weil du hier im Forum genau dasselbe Problem hast. Kritik ist schön und gut, und auch wichtig, es geht aber darum, dass diese a) zumindest halbwegs konstruktiv, b) fundiert, und c) konsistent ist. Wer draufhaut, weil a statt b passiert um bei nächster Gelegenheit zu fluchen, warum man denn b und nicht a gemacht hat, ist wenig glaubwürdig. Wer bei rein subjektiven Themen die eigene Position als absolut und objektiv richtig darstellt, ist arrogant und abgehoben. Und wer Dinge kritisiert, von denen er selbst zugibt keine Ahnung zu haben, macht sich lächerlich. Das sind Kleinigkeiten, über die man sich aufregen kann, aber die gleichzeitig nicht weiter ins Gewicht fallen, wenn man weiterhin die wichtigen Themen anredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts