heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2017 Hört auf zu spekulieren. Am besten, wir machen morgen 3 Punkte. Dann muss man nicht wahrscheinlich unwahrscheinliche Szenarien durchspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2017 Mein Favorit ist wr. Neustadt. Und wer weis ob überhaupt wer hoch kommen darf. Ritzung vor kurzem im Konkurs und Lizenz verweigert. Hartberg auch nicht immer alles im reinen bzgl Finanzen/Gehälter usw... aber es wär nicht Österreich, wenn solche Vereine trotzdem eine Lizenz bekommen und dann in 1-2 Jahren wieder krachen wie a kaisersemmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2017 da nero schrieb vor 11 Stunden: Mein Favorit ist wr. Neustadt. Naja, aus Wr. Neustadt kommen ja in letzter Zeit sehr "gemischte" Signale. Zitat https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-comeback-geplant-stadion-neubau-in-wiener-neustadt-fixiert/242.632.594 Zitat http://www.krone.at/fussball/sc-wiener-neustadt-ein-einziges-kasperltheater-nun-auch-oetsch-weg-story-544032 Jaja, ich weiß schon. Off Topic. Sorry. Also zurück zu Horn. Ich denke, dass es sehr schwer wird. Die haben auch gewonnen und wollen auch oben bleiben. Ich bin trotzdem optimistisch. Ist allerdings emotionaler Natur. Agenda, 3:0, ... Momentan ist halt einfach alles geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2017 So 3 Punkte bitte. Man sieht sich in Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2017 Falk statst Kreuzer(Angina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2017 Super, jetzt auch noch Hinum verletzt............aber ein verletzter Bär ist meistens gefährlicher..............auf gehts Vöestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2017 Mann oh mann,........kein Vergleich zur letzten Woche,..........wir sind grottenschlecht!!!!!!!!!!! Die zweite Halbzeit kann nur besser werden!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2017 So machen wir hier keinen Punkt, Horn ist doch ganz eindeutig die bessere Mannschaft in der ersten Hälfte. Ungeordnete, träge Vorwärtsbewegungen, nutzlose Blindpässe und teilweise schwindeliges Abwehrverhalten ... das erinnert doch wieder an torlose Zeiten von früher. Reißts euch zamm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2017 Eine Wahnsinns 1.Hz unserer Burschen. Damit meine ich: Schlechter gehts nicht mehr. Unsere haben die Hose gestrichen voll. Normale Bälle springen jedem Zweiten 10 Meter weg. Sind mit den wendigen Horner hoffnungslos überfordert. Nur Reagieren, nie agieren. Einzig Mehmedovic ok. Ein Anic bekommt den 1.Platz beim Hydrantenwettbewerb. Kein Pass, immer zu spät. Aktionsradius 10 Meter um den Mittelkreis. Leider. Ich muss das so deutlich schreiben. Kann nur besser werden. Steht ja noch glücklich 0:0. Und Fussballspiele dauern 2 Halbzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2017 Und Goiginger stopft mir prompt das Maul. Fescher Freistoß nach einem für mich dunkelgelben Foul! Irgendwie haben wir uns in der Saison auch mal was Unverdientes verdient. Ich hoffe auf das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 YES! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2017 Jetzt kämpfen bis zum Schluss! !!!! Bitte!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2017 Dürfte ein glücklicher dreier gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 Genau diese Siege braucht's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2017 Ein richtig glücklicher Sieg - ich nehm ihn mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts