SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2017 Es wird ein lannnnnnnnnggeesss Wochenende Ich träum schon von Schläuchen, hoffentlich kommt alles heil an, dass dann net wieder irgendwelche Probleme gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. April 2017 aficionado schrieb vor 1 Stunde: nur ein abgehacktes Satzerl. Was war mit der Graka? Edit: OK, hab' mir jetzt den Thread angesehen. Gut, da verstehe ich den Herrn StepDown. Eine Logik, warum ein Händler da solche Unterschiede macht, erschließt sich mir auch nicht. Leuchtet mir ein, warum er sauer war/ist. Ich versuche eh immer so gut es geht jeden Händler zu verstehen, und dass man gewisse Dinge prinzipiell nach einer gewissen Richtlinie handlen muss. Aber nachdem ich eine halbe Stunde mit dem Typen telefoniert hab und mir auch Zeit genommen hab, hab ich das stur bleiben seinerseits überhaupt nicht verstanden. Gibt genug andere Händler, die alle ihre faire Chance wollen. Die haym-jungs haben ihre (bei mir) verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2017 Lt. Tracking ID sind die Packerl zumindest schonmal in Ö Ansfelden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2017 SilverShark schrieb am 6.4.2017 um 21:18 : Die 1080 ti ist stärker als die Titan Laut ersten Tests die aufgetaucht sind ist diese XP Titan sogar noch schneller als übertaktete 1080 tis. Zahlt sich für den normalen Bürger natürlich nicht aus die 500 euro Aufpreis,aber für Vollfreaks halt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Aso diese neu auflage... naja... die müsstest erst recht auf wasser legen... die stockkühler sind scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2017 SilverShark schrieb vor 22 Stunden: Lt. Tracking ID sind die Packerl zumindest schonmal in Ö Ansfelden wurden den rapidfans zur beruhigung ausgehändigt. vaas schrieb am 7.4.2017 um 19:32 : Kann man ca. für 1600€ selber bauen und hat nur Vorteile dadurch. Falls du Rat brauchst => PN. naja, die 3 jahre garantie beim hofer würd ich nicht als nachteil bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2017 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: naja, die 3 jahre garantie beim hofer würd ich nicht als nachteil bezeichnen. bessere hälfte hatte mal einen medion/hofer pc. nachn 2. defekt (jedes mal einschicken) wollte sie vom vertrag zurücktreten. meinten die, dass das erst nach dem 5. mal ginge. sie hat sie daraufhin über die gewährleistungsrechte im ö privatrecht aufgeklärt.. - ob das jetzt ein einzelfall war, sei dahingestellt, aber es sollt jedem klar sein, dass es auch zu reibereien kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Habt's ihr Empfehlungen was Lautsprecher angeht? Habe zZ halt so 2.0 Boxen und da ich bisher fast immer mit Headset gespielt habe wars bisher auch kein Problem. Da aber nun halt auch Filme, wuchtige RPGs etc über den PC laufen werden, wären gute Boxen auch irgendwie notwendig. Hat keine Eile, aber für die Zukunft halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2017 die schieben → https://www.amazon.de/dp/B00GBN50SC/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=F53O28FAXG6Q&coliid=I2EEK72JKEOIL8&psc=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 mazunte schrieb vor 2 Stunden: die schieben → https://www.amazon.de/dp/B00GBN50SC/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=F53O28FAXG6Q&coliid=I2EEK72JKEOIL8&psc=1 Puh die sind ja mächtig.. da blästs mich ja vom Sessel runter Aber preislich schrecken mich die jetzt net ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Hätte nach ein bisschen Suche auch noch die hier: https://www.amazon.de/Creative-Labs-Lautsprechersystem-NFC-Funktion-schwarz/dp/B00F8TOXU6 gefunden, hat sonst noch wer empfehlungen? Ich werd morgen nach der Arbeit mal zu einem MM od. Saturn fahren und mich noch a bissl umsehen, aber die von mazunte sind optisch a Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. April 2017 SilverShark schrieb vor 23 Stunden: Hätte nach ein bisschen Suche auch noch die hier: https://www.amazon.de/Creative-Labs-Lautsprechersystem-NFC-Funktion-schwarz/dp/B00F8TOXU6 gefunden, hat sonst noch wer empfehlungen? Ich werd morgen nach der Arbeit mal zu einem MM od. Saturn fahren und mich noch a bissl umsehen, aber die von mazunte sind optisch a Hammer Ähnliches Modell mit zusätzlichem Treiber: https://www.amazon.de/Creative-GigaWorks-Lautsprecher-Stereo-schwarz/dp/B001E5PJ56/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1491842879&sr=1-1 Ein Bekannter hat diese, Vorteil ist dass das schmale Gehäuse nicht viel Platz am Schreibtisch braucht und man die beiden Boxen auch umlegen kann und dann quasi eine "Soundbar" hat. Nachteil im Gegenteil zu den o.g. "EDIFIER Studio R1280T" ist vermutlich, dass die Treiber und das Gehäuse kleiner sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 Tomoooorrrroooowwwwww..... ich fühl mich grad wie ein Kleinkind vorm Weihnachtsabend Ein schöner Ausflug, ein bisschen was lernen, einpacken, heimfahren, anwerfen... soziales Leben adeeeeee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. April 2017 SilverShark schrieb vor 42 Minuten: Tomoooorrrroooowwwwww..... ich fühl mich grad wie ein Kleinkind vorm Weihnachtsabend Ein schöner Ausflug, ein bisschen was lernen, einpacken, heimfahren, anwerfen... soziales Leben adeeeeee. Was wird zuerst gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 Ich glaub Witcher oder BF1. Aber mal alles heimbringen... und runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts