Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

HOLY MOLY F*CKING GLORIOUS SH*T.... once you go 3440x1440 21:9 you´ll never go back...

oh mein gott... und ich schau grad nur ein paar youtube videos. der audio treiber vom motherboard ist auch beeindruckend. Da muss ich mir echt neue Boxen holen, die alten zerfetzts bald :D 

nur das ASB wird mir leider recht komisch angezeigt, die meisten Webseiten werden trotz 21:9 mittig angezeigt. Das ASB irgendwie links :davinci: 

So jetzt geht die Windows-Update Session los... morgen folgt dann das Zocken :aufdrogen::feier: 

Die Internetkarte asus ac3100 pce-ac88 ist im übrigen auch sehr zu empfehlen, da schießt nahezu 100% Leistung durch... :super:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ja morgen wird mal langsam ins Overclocken reingeschaut...

Da gäbe es 3 Optionen:

1. Ryzen Master Tool

2. MSI Gaming Boost (soll +500MHz bringen, allerdings weiß ich net ob des nur single core ist)

3. Klassisch übers BIOS.

Mhhhh... und ja welches tool für die GraKa? Ich glaub da werd ich mal nur das Power Limit erhöhen und schaun was da bei rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 8 Stunden:

Und ja morgen wird mal langsam ins Overclocken reingeschaut...

Da gäbe es 3 Optionen:

1. Ryzen Master Tool

2. MSI Gaming Boost (soll +500MHz bringen, allerdings weiß ich net ob des nur single core ist)

3. Klassisch übers BIOS.

Mhhhh... und ja welches tool für die GraKa? Ich glaub da werd ich mal nur das Power Limit erhöhen und schaun was da bei rauskommt. 

wie telefonisch besprochen, würde ich dir einstweilen vom "overclocking" abraten. die kiste, ist schnell genug. ausserdem, wollen wir foto's :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 2 Stunden:

Die Internetkarte is einfach nur episch. Mit dem alten Stick hatte ich effektiv ca. 6-8 MB/s download... jetzt wird grad a ordentlicher Brocken heruntergeladen und es bewegt sich stabil zwischen 10-13 Mb/s mit kleinen Spitzen auf 14-15 :clap:

na schau, es zahlt sich doch ein wenig Qualität aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.