Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
vaas schrieb vor einer Stunde:

Ich find leider kein Sabber-Smiley, aber das würde hier sehr gut hinpassen. Ab 6. März liest sich auch sehr nett, die Frage ist nur, ob ich nicht vllt auf die Custom-Modelle warten soll, nur da hab ich noch keine Infos gesehen wann EVGA, MSI etc ihre Modelle überhaupt rausbringen wollen :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
SilverShark schrieb vor 1 Stunde:

Ich find leider kein Sabber-Smiley, aber das würde hier sehr gut hinpassen. Ab 6. März liest sich auch sehr nett, die Frage ist nur, ob ich nicht vllt auf die Custom-Modelle warten soll, nur da hab ich noch keine Infos gesehen wann EVGA, MSI etc ihre Modelle überhaupt rausbringen wollen :yuno:

:sabber:

:sabber:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.pcgamer.com/nvidias-geforce-gtx-1080-ti-is-finally-here/

Darf man den Absatz bzgl. Auslieferung von "ALLEN" Partnern so verstehen, dass es zeitnah Custom-Designs geben wird? Oder eben mal nur die FE, aber eben von allen Partnern um die Verfügbarkeit zu erhöhen?

Sry, dass ich den Text nicht rauskopiere, aber in der Arbeit sind diese Seiten leider gesperrt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Das sind bestimmt wieder US-Preise ohne Steuern oder?

Jepp, musst halt noch was draufschlagen für den Euro-Preis.  Hab irgendwo was von 750 Euro für die 1080ti gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden:

CA747LL_142678_285x255.jpg

 

1471349-31.jpg

 

 

:feier:

Die Lian Li Sachen sind zwar endlos geil, aber vom Budget her dann doch nicht ganz zu erreichen :feiervinci:

Ich werd heut nach der Arbeit mal zum DiTech oder E-Tec fahren und mal ein bisschen konfigurieren. Ich stell die Vorschläge dann hier rein, dann können wir das was verbessert gehört gleich direkt anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Idee alles in einem Tisch zu verpacken, find ich extrem geil. Hab's jetzt schon ein paar mal auf Reddit gesehen, aber da musst gstopft sein. 

Dann noch einen geilen Ultra Wide und kein einziges Kabel sichtbar und mein Traum is perfekt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 2 Minuten:

Die Idee alles in einem Tisch zu verpacken, find ich extrem geil. Hab's jetzt schon ein paar mal auf Reddit gesehen, aber da musst gstopft sein. 

Dann noch einen geilen Ultra Wide und kein einziges Kabel sichtbar und mein Traum is perfekt. :D

Jo nur der Preis is eben a Hammer :lol:

Ich kopier hier mal ein paar Mobos rein, auch für mich zur erinnerung, hab endlich welche mit 2 m.2 steckplatzen gefunden :D

https://www.caseking.de/msi-x370-xpower-gaming-titanium-amd-x370-mainboard-sockel-am4-mbmc-253.html

https://www.caseking.de/asrock-x370-gaming-k4-amd-x370-mainboard-sockel-am4-mbar-234.html

https://www.caseking.de/asrock-x370-professional-gaming-amd-x370-mainboard-sockel-am4-mbar-232.html

Die Preisunterschiede versteh ich net ganz, kann mich da wer aufklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.