Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 40 Minuten:

Wenn stimmig alles in weiss machst gibts e keine auswahl xD

Ja weiß hat scho was... ich Würd dennoch a schwarzes oder dunkles Case nehmen zwecks Kontrast :D

Aber ja das MSI is zwar arg teuer aber das schaut einfach genial aus und hat alles was ich will :D

Jetzt noch hoffen, dass sich die geleakten Benchmarks für Ryzen bestätigen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SilverShark schrieb vor 6 Minuten:

Sleep is for the weak :greenoops::bunt:8P:glubsch::hiiilfe:

Ich glaub ich kann erst wieder ruhig schlafen, wenn der PC dann mal bestellt ist :lol:

:lol:

Ja du wolltest halt zu einer äußerst unguten Zeit (Ryzen und 1080ti vor der Türe, keiner weiß wann Vega kommt, ... )einen neuen Pc haben, jetzt musst du geduldig sein. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

Geduld ist eine Tugend

Jaja :p Hab lange genug geduld gehabt, wollte ja eigentlich schon letztes Jahr komplett Neubauen, allerdings wäre es letztes Jahr tatsächlich eher unnötig gewesen. Jetzt fahre ich volle Kanone am Hype-Train mit, sowohl was Ryzen anbelangt, sowie die GTX. Jetzt ist´s vorbei mit der Geduld. Das Geld muss raus, was Schönes muss her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weder E-Tec noch DiTech haben mir um jeweiligen Shops was zusammenbasteln können, bei dem einem net mal gelistet, der andere keinen blanken Schimmer wovon ich rede... das is scho traurig irgendwie :(:mad:

Zumindest bei der Kundenhotline von E-Tec war kompetenter Mensch... 

Verbrauchter Tag :heul:

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

bin ja gespannt wie viele Seiten da noch vergehen werden bis ... :nixpfeif:

Ab wann hast du nochmal Zeit? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 7 Stunden:

Weder E-Tec noch DiTech haben mir um jeweiligen Shops was zusammenbasteln können, bei dem einem net mal gelistet, der andere keinen blanken Schimmer wovon ich rede... das is scho traurig irgendwie :(:mad:

Zumindest bei der Kundenhotline von E-Tec war kompetenter Mensch... 

Verbrauchter Tag :heul:

Ab wann hast du nochmal Zeit? :feiervinci:

Tja, dass wird sich dann vermutlich doch ausgehen mit dem assembling :davinci: War heute selbst beim e-tec in Graz Nord. Auf meine Frage ob schon reges Interesse bezüglich der Ryzen's statt fände, kam ein "nein überhaupt noch ned" ...

Details zum kompetenten Menschen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Tja, dass wird sich dann vermutlich doch ausgehen mit dem assembling :davinci: War heute selbst beim e-tec in Graz Nord. Auf meine Frage ob schon reges Interesse bezüglich der Ryzen's statt fände, kam ein "nein überhaupt noch ned" ...

Details zum kompetenten Menschen? ;)

War ein sympathischer Herr mit einem Akzent, den ich keinem Bundesland so richtig zuordnen konnte. Der zeigte aber selbst zumindest mehr als Interesse an Ryzen und den technischen Feinheiten wie den einzelnen MoBo Specs sowie der RAM Diskussion... allgemein sehr erfrischend, er wartete aber selbst nocj offenbar sehr gespannt auf die Reviews und wollte daher noch keine Kaufempfehlung abgeben. In den Filialen saßen irgendwie etwas unmotivierte, desinteressierte Mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 8 Stunden:

Leider nein :( wollt eig nochmal bei der Filiale anrufe, kam dann zur Hotline.

Na ja vielleicht hast du ja Glück, wenn du nochmals anrufst. Auch die haben ja eine Datenbank und werden wohl wissen wann und mit wem du tel. hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.