Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread


Recommended Posts

Captain Awesome
aficionado schrieb vor 1 Stunde:

nur ein abgehacktes Satzerl. Was war mit der Graka?

Edit: OK, hab' mir jetzt den Thread angesehen. Gut, da verstehe ich den Herrn StepDown. Eine Logik, warum ein Händler da solche Unterschiede macht, erschließt sich mir auch nicht. Leuchtet mir ein, warum er sauer war/ist.

Ich versuche eh immer so gut es geht jeden Händler zu verstehen, und dass man gewisse Dinge prinzipiell nach einer gewissen Richtlinie handlen muss. Aber nachdem ich eine halbe Stunde mit dem Typen telefoniert hab und mir auch Zeit genommen hab, hab ich das stur bleiben seinerseits überhaupt nicht verstanden. 

Gibt genug andere Händler, die alle ihre faire Chance wollen. Die haym-jungs haben ihre (bei mir) verspielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SilverShark schrieb am 6.4.2017 um 21:18 :

Die 1080 ti ist stärker als die Titan :davinci:

Laut ersten Tests die aufgetaucht sind ist diese XP Titan sogar noch schneller als übertaktete 1080 tis. Zahlt sich für den normalen Bürger natürlich nicht aus die 500 euro Aufpreis,aber für Vollfreaks halt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SilverShark schrieb vor 22 Stunden:

Lt. Tracking ID sind die Packerl zumindest schonmal in Ö :aufdrogen:

Ansfelden :)

wurden den rapidfans zur beruhigung ausgehändigt.

vaas schrieb am 7.4.2017 um 19:32 :

Kann man ca. für 1600€ selber bauen und hat nur Vorteile dadurch. 
Falls du Rat brauchst => PN.
:D

naja, die 3 jahre garantie beim hofer würd ich nicht als nachteil bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

naja, die 3 jahre garantie beim hofer würd ich nicht als nachteil bezeichnen.

bessere hälfte hatte mal einen medion/hofer pc. nachn 2. defekt (jedes mal einschicken) wollte sie vom vertrag zurücktreten. meinten die, dass das erst nach dem 5. mal ginge. sie hat sie daraufhin über die gewährleistungsrechte im ö privatrecht aufgeklärt.. :p - ob das jetzt ein einzelfall war, sei dahingestellt, aber es sollt jedem klar sein, dass es auch zu reibereien kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habt's ihr Empfehlungen was Lautsprecher angeht? Habe zZ halt so 2.0 Boxen und da ich bisher fast immer mit Headset gespielt habe wars bisher auch kein Problem. Da aber nun halt auch Filme, wuchtige RPGs etc über den PC laufen werden, wären gute Boxen auch irgendwie notwendig. 

Hat keine Eile, aber für die Zukunft halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte nach ein bisschen Suche auch noch die hier: https://www.amazon.de/Creative-Labs-Lautsprechersystem-NFC-Funktion-schwarz/dp/B00F8TOXU6

gefunden, hat sonst noch wer empfehlungen? Ich werd morgen nach der Arbeit mal zu einem MM od. Saturn fahren und mich noch a bissl umsehen, aber die von mazunte sind optisch a Hammer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 23 Stunden:

Hätte nach ein bisschen Suche auch noch die hier: https://www.amazon.de/Creative-Labs-Lautsprechersystem-NFC-Funktion-schwarz/dp/B00F8TOXU6

gefunden, hat sonst noch wer empfehlungen? Ich werd morgen nach der Arbeit mal zu einem MM od. Saturn fahren und mich noch a bissl umsehen, aber die von mazunte sind optisch a Hammer :love:

Ähnliches Modell mit zusätzlichem Treiber:

https://www.amazon.de/Creative-GigaWorks-Lautsprecher-Stereo-schwarz/dp/B001E5PJ56/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1491842879&sr=1-1

Ein Bekannter hat diese, Vorteil ist dass das schmale Gehäuse nicht viel Platz am Schreibtisch braucht und man die beiden Boxen auch umlegen kann und dann quasi eine "Soundbar" hat.

Nachteil im Gegenteil zu den o.g. "EDIFIER Studio R1280T" ist vermutlich, dass die Treiber und das Gehäuse kleiner sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
SilverShark schrieb vor 42 Minuten:

Tomoooorrrroooowwwwww..... :aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

ich fühl mich grad wie ein Kleinkind vorm Weihnachtsabend :D

Ein schöner Ausflug, ein bisschen was lernen, einpacken, heimfahren, anwerfen... :clap:

soziales Leben adeeeeee.

Was wird zuerst gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.