Wolfsberger AC vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Bin sehr zufrieden. Der Punkt natürlich etwas glücklich - Danke Hr. Pfeifenberger.

Aber 2/3 Ballbesitz, 57% der Zweikämpfe gewonnen, 78% Passquote. Das passt von der Qualität der Arbeit her. Die Kreativität im Angriffsspiel fehlt momentan, aber das wird schon. Mit dem Selbstvertrauen kommt die Form und dann sicher auch wieder die Kreativität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 2 Stunden:

Erste Halbzeit unterirdisch.

Sehe ich absolut nicht so. War durchaus ok. Die Pfeifentruppen machen mit einem Glücksschuss, den Leitner aber auch halten hätte müssen, das Tor und sind nur mehr destruktiv. Wir haben uns eh bemüht, aber die stehen nur hinten drin und warten. Ich mag diese Spielanlage überhaupt nicht, unsere haben über das ganze Spiel versucht, nach vorne was zusammenzubringen. Wenn ich als Team unterlegen bin, dann kann ich das machen, aber in einem Heimspiel gegen einen gleichwertigen Gegner? Grindig.

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Über einen Admirafreundlichen Schiedsrichter können wir uns leider nicht beschweren! Der pfeift in der 2. Halbzeit nichts für uns!

+1

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Schönes Geschenk vom Wac :lol:

Ja, super Wechsel.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Weiter, neben salzburg, das einzige team das 2017 ungeschlagen ist!!!

Hinten steht man eigentlich ganz gut, nach vorne bisal zach, aber das wird schon werden!!

So sehe ich es auch und nächste Woche kommts zum Gipfel, wenn die Dosen morgen auch ungeschlagen bleiben.

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Nach vorne ist es echt Grausam zur Zeit und dann noch diese Fehlpässe.. hoffentlich wird das wieder besser in nächster Zeit 

Ich finde, es war die beste Leistung heuer, wobei die Latte nicht sehr hoch gelegen ist. Offensiv ist das noch ordentlich ausbaufähig, gegen den Abwehrriegel ist uns nicht wirklich viel eingefallen. Letztlich glücklich, dass wir das Tor gemacht haben, aber der Sollbauer trifft nie wieder in seinem Leben so, also auch mehr als glücklich.

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Bin sehr zufrieden. Der Punkt natürlich etwas glücklich - Danke Hr. Pfeifenberger.

Aber 2/3 Ballbesitz, 57% der Zweikämpfe gewonnen, 78% Passquote. Das passt von der Qualität der Arbeit her. Die Kreativität im Angriffsspiel fehlt momentan, aber das wird schon. Mit dem Selbstvertrauen kommt die Form und dann sicher auch wieder die Kreativität.

Genau dieses. Tamma ned auf Negativem herumreiten, das Positive bringt wieder Positives. War übrigens das erste x in der Begegnung nach 14 Spielen mit jeweils einem Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die 1. HZ war mmn furchtbar, viel zu oft hat man die schnellen offensiv Spieler des WAC's, zur Geltung kommen lassen. In der 2. hat man das besser gelöst, indem man mehr zweite Bälle gewonnen hat. 

Der WAC hat uns wenig Räume gegeben und sich nicht raus locken lassen. Erst durch Grozurek der oft das 1 GG 1 gesucht hat sind wir vorne gefährlicher geworden. Unterm Strich ein gerechtes X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.