Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Schmerböck auch brav mit 2 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 4. März 2017 Atik is a geiler Typ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Alar steht angeblich auch noch am Feld, es kommen viele Bälle in den Strafraum. Alar ist aber nie zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2017 Wir sollten uns immer einen Avdijaj/Atik leihen - völlig egal, wie lang er da ist. Lieber ein guter Leihspieler als drei 0815-Kicker, mit denen man sowieso nichts verdienen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Bah, Atik <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2017 Bei manchen Leuten frage ich mich, wie die es schaffen, sich überhaupt selbst anzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. März 2017 Bitte tausch den Piesinger aus. Warum nicht Horvath bei 2:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Bitte tausch den Piesinger aus. Warum nicht Horvath bei 2:0? Weil Foda kein guter Trainer ist. Erwartungsgemäßer Sieg, zum Glück auch noch kurz vor Beginn gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Kobras ist halt heute auch elendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Ich würde auch Chabbi gegen Alar tauschen, aber der Franc traut sich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Kobras ist halt heute auch elendig. Er hat sich den Titel des Ehren-Butterfingers heute redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Weil Foda kein guter Trainer ist. Erwartungsgemäßer Sieg, zum Glück auch noch kurz vor Beginn gewettet. Ich wünsche dir du warst mutiger. Ich hab nur einen 100er verdoppelt, obwohls eh klar war eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Bei manchen Leuten frage ich mich, wie die es schaffen, sich überhaupt selbst anzuziehen. Bitte poste sowas nicht mehr, das versaut einem echt die Freude am Sieg. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 4. März 2017 Wetten er wechselt als erster Atik aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) edith: falscher fredl bearbeitet 4. März 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts