Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 Bitte was Stottert der Franggo da gerade daher auf Sky ? Wo bleibt das Phrasenschwein wenn man es brauchen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2017 Juran schrieb vor 2 Minuten: Bitte was Stottert der Franggo da gerade daher auf Sky ? Wo bleibt das Phrasenschwein wenn man es brauchen würde. Du stehst so richtig auf ihn, gö? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Du stehst so richtig auf ihn, gö? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Kann des sein dass @DaWüde heute am liveticker mitschreibt? Wegen Blutwette Zitat Userkommentar von Mag. Gert Bue: Ich les euch ja viel lieber als die Kommentare auf ASB bearbeitet 4. März 2017 von CaptainAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: Kann des sein dass @DaWüde heute am liveticker mitschreibt? Wegen Blutwette Wo gibts diesen Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. März 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wo gibts diesen Ticker? Sturmnetz Liveticker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2017 jössas mein erstes Spiel seit Ried zuhause, das ich live sehe - sagt's wollen die uns verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: jössas mein erstes Spiel seit Ried zuhause, das ich live sehe - sagt's wollen die uns verarschen? Was man so liest, versucht mans wieder einmal mit hohen Bällen nach vor!? Geniale Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Hat Piesinger schon einen Pass über mehr als drei Meter angebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. März 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Hat Piesinger schon einen Pass über mehr als drei Meter angebracht? Ja... Zum Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2017 10 mal Ball hinten herum spielen und dann irgendwie völlig planlos nach vorne wixen, was für eine grandiose Taktik von unserem Lord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2017 Ich weiß nicht... es ist... keine Ahnung? Man versucht ein Spiel aufzubauen, aber spätestens jede 3. Station ist der Ball weg. I mein....? Warum bewegt man sich nicht in den freien Raum... Um Gottes Willen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2017 Nach einer Viertelstunde stell ich mich schon mental auf ein Spiel ohne Torchance ein. Hierlibua Altach halt, gegen die können wir nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2017 Altach ist halt immer noch Altach, freuen kann ich mich darüber aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. März 2017 Des gibt's ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts