loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. März 2017 Das wird 1 neises Spiel vong tikitaka her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2017 16:00 is mMn die beste ankickzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2017 Hierländer auf der 10 - nicht auf der Seite. Kann ich mir gut vorstellen, dass das funzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Hierländer auf der 10 - nicht auf der Seite. Kann ich mir gut vorstellen, dass das funzt. Wann hat er den einmal auf der 10 funzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2017 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: 16:00 is mMn die beste ankickzeit! bullshit. viel zu zeitig der scheiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 [emoji23] Der glaubt ja ernsthaft es liegt nur an Kleinigkeiten.Naja, wenn er sich selbst als Kleinigkeit sehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: bullshit. viel zu zeitig der scheiss! Dei Mama oida!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. März 2017 Mit der Aufstellung wirds ja wirklich was mitn umrühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 16:00 is mMn die beste ankickzeit! Da kann man sich dann in Ruhe die Sportschau anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Da kann man sich dann in Ruhe die Sportschau anschauen. Is halt net jeder so a armer Schlucker wie wir zwei, die ka Sky haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2017 Juran schrieb vor 12 Minuten: Wann hat er den einmal auf der 10 funzt. das weiß ich nicht, ich hab ihn früher nie beobachtet, aber als 8er kann ich ihn nicht brauchen, für die Außenbahnen ist er zu langsam, zu statisch. Als 10er fällt das aber nicht so auf IMHO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 4. März 2017 0:3 und Foda ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Kein Chabbi, kein Ovenstad... Alar wohl Solospitze Sk Sturm 2017 Komplett irre, was der "Trainer" da aufstellt Was zur Hölle macht Piesinger in der Startelf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: das weiß ich nicht, ich hab ihn früher nie beobachtet, aber als 8er kann ich ihn nicht brauchen, für die Außenbahnen ist er zu langsam, zu statisch. Als 10er fällt das aber nicht so auf IMHO. Hierländer ist auf jeder Position gleich schwach, er ist eben das perfekte Beispiel für Spieler die zwar fast alles Spielen können aber keine Position richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Meine Stimmung bei der Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts