and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Da putzt man mal sturm mit 4:0 und anstatt gegen den direkten nachzulegen, kommt sowas raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 Mit dieser Leistung schießt dich sogar Rapid 5 - 6:0 ab, und das heißt was in der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 für mich grenzt das heute an Arbeitsverweigerung keiner spielt in Normalform ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 Wobei man auch sagen muss dass Dovedan natürlich heute nicht spielen dürfte nach der Tätlichkeit in der Vorwoche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2017 DANKE MERKEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 Der Komiker auf der Linie tauscht natürlich Friesenbichler immer noch nicht ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2017 Genieren sich die Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 In der Mitte fehlt eh nur immer einer der anzuspielen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Diese Mannschaft macht einfach keinen Spaß.... Da stecken keine Charaktere drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 Blackie75 schrieb Gerade eben: Gefällt mir Letzte Woche auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 Und Fink hatte noch eine große Klappe das man sich jetzt 1 Woche vorbeireitet hat. Da kannst 1 Woche beim Wirtn verbringen und da spielt man danach besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Ziagal schrieb Gerade eben: Letzte Woche auch? Alles muss mir nicht gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Februar 2017 Ein Fest heute für etliche. Endlich kann man wieder die Sau raus lassen. Fuck Internet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 Kayode und die Brasilos gehören auf die Bank im nächsten Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts