Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Ich eröffne den Thread in der Hoffnung, dass man zu diesem Spiel auch antritt. Weiß nicht, ob´s in einem Interview war, oder ich das wo aufgeschnappt hab, dass die Mannschaft mal die GV abwarten will. Was dann, wird man sehen .... Normalerweise wär´s ein Schlagerspiel, der 1. gegen den 3., nur 2 Punkte voneinander getrennt. Das Hinspiel auf der Hohen Warte haben wir im August des vergangenen Jahres mit 2:3 verloren. Schiri der Partie: Felix Ouschan Ein Fanbus fährt auch: Busfahrt nach Ritzing Datum: Sa, 04.03.2017 Treffpunkt: ab 11:00 Uhr, Hohe Warte Abfahrt: 12:30 Uhr Rückkehr: ca. 19 Uhr Kosten: 13 Euro Anmeldungen unter 06605242459 bearbeitet 9. März 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 wir können trotzdem noch meister werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 cordoba78 schrieb vor 7 Minuten: wir können trotzdem noch meister werden Genau und die Schlagzeilen wären uns sicher.Gemma Burschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Und das muss auch das Ziel sein. Als Meister absteigen, hats sowas schon mal gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden: Und das muss auch das Ziel sein Lieber wäre mir wir würdens nicht. Alleine die Punkteprämien.... bearbeitet 3. März 2017 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 BurgiB schrieb Gerade eben: Lieber wäre mir wir würden nicht. Alleine die Punkteprämien.... sollen wir jetzt alle Spiele bis zum Ende der Saison verlieren, damit wir Geld sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 yellow yeller schrieb vor 4 Minuten: sollen wir jetzt alle Spiele bis zum Ende der Saison verlieren, damit wir Geld sparen Nein, natürlich nicht, aber es mit aller Gewalt drauf anlegen möglichst weit vorne zu stehen würde ich es auch nicht, sondern im Zweifel eher die jungen Spieler weiter an das Niveau heran führen. Bringt perspektivisch wohl mehr und kostet oben drein wohl auch noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Nach drei 1:1 am Freitag könnten wir uns dem Trend anschließen und dieses Ergebnis anvisieren Nein, das Team hat es sich verdient mit drei Punkten nach Hause zu fahen, sie hatten es in den letzten Wochen sicher auch nicht so leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 BurgiB schrieb vor 1 Minute: Nein, natürlich nicht, aber es mit aller Gewalt drauf anlegen möglichst weit vorne zu stehen würde ich es auch nicht, sondern im Zweifel eher die jungen Spieler weiter an das Niveau heran führen. Bringt perspektivisch wohl mehr und kostet oben drein wohl auch noch weniger. stimmt, wenn man einige Spiele als "Vorbereitung" für junge Spieler verwendet, brächte das was, ich fürchte nur, es werden nach Saisonende nicht allzuviele Spieler für das Abenteuer Wr. Stadtliga übrig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 cordoba78 schrieb vor 11 Stunden: wir können trotzdem noch meister werden Diese Art von Ehrgeiz ist mir fremd, aber da ist ein jeder anders. Im Gegenteil, der Abstieg tut dann vielleicht weniger weh, wenn wir nicht Meister werden. Ich darf ja gar nicht dran denken, das letzte Heimspiel gegen Stadlau stangel ich, mein Trauma vom damaligen letzten Heimspiel vor dem Abstieg in die RLO bei grad einsetzendem Regen und trister Stimmung ist noch zu frisch. Jetzt geht es noch eine Etage tiefer. Schlimm ! Tja, man muss runter vom hohen Ross ..... Bin heute zum Matchtermin gar nicht online, geh selber schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Diese Art von Ehrgeiz ist mir fremd, aber da ist ein jeder anders. Im Gegenteil, der Abstieg tut dann vielleicht weniger weh, wenn wir nicht Meister werden. Ich darf ja gar nicht dran denken, das letzte Heimspiel gegen Stadlau stangel ich, mein Trauma vom damaligen letzten Heimspiel vor dem Abstieg in die RLO bei grad einsetzendem Regen und trister Stimmung ist noch zu frisch. Jetzt geht es noch eine Etage tiefer. Schlimm ! Tja, man muss runter vom hohen Ross ..... Bin heute zum Matchtermin gar nicht online, geh selber schwitzen. positiv denken: die Eintrittskarten, Trikots etc. aus der "Stadtliga-Zeit" der Vienna werden einmal - wegen der Einzigartigkeit und hoffentlich auch Einmaligkeit - hohen Sammlerwert haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 yellow yeller schrieb vor 6 Minuten: positiv denken: die Eintrittskarten, Trikots etc. aus der "Stadtliga-Zeit" der Vienna werden einmal - wegen der Einzigartigkeit und hoffentlich auch Einmaligkeit - hohen Sammlerwert haben! Endlich ein Vorausdenken mit Sinn...mit diesen Gedanken ist man nicht im Speisewagen des Zuges zur blau-gelben Zukunft, nein da ist man schon fast in der Lok ganz vorne mit dabei., zumindest aber als Heizer engagiert, ...Bio-Kohle versteht sich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 ThebigPYRO schrieb vor 16 Stunden: Und das muss auch das Ziel sein. Als Meister absteigen, hats sowas schon mal gegeben? Ja das hat es schon mal gegeben - Waidhofen/Y. ist als Meister freiwillig abgestiegen. Zum Unterschied zur Vienna haben sie aber alle Schulden bezahlt (bzw. der Sponsor Harreither) und haben sich nicht durch Insolvenz entschuldet. Dort war man eben nicht größenwahnsinnig wie so manche Vienna-Funktionäre und man hat eingesehen, dass man sich Profifussball eben nicht leisten kann. Mittlerweile spielen sie in der NÖ. 1.Klasse West, haben eine sehr gute Nachwuchsarbeit und alle sind zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 1:0 vienna Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 2:0 für den first vienna rückenwind Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts