Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Was für ein Spiel gestern! Eine geile Offensivschlacht, und den fanatischen Fans der Eagles vergönne ich es extrem. Detto Belichick und Brady :davinci: . Von den all den Super Bowls, die ich seit 2008 gesehen habe, ist es für mich gemeinsam mit Steelers-Cardinals der geilste gewesen. (wobei 18-1 im Jahre 2008 und der Super Bowl zwischen meinen beiden Lieblingsteams Packers-Steelers auch nicht zu verachten waren. XLIX und LI sind wegen den Patriotssiegen explizit nicht aufgezählt :davinci: )

Noch ein Schmankerl: der Strip Sack Fumble mit 13 verschiedenen Kommentatoren aus aller Welt, eine geile 4 minütige Dauerschleife des entscheidenden Moments <3 https://screengrabber.deadspin.com/the-tom-brady-strip-sack-as-called-by-announcers-from-1822718984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUK schrieb vor 5 Stunden:

What a game, Wahnsinn!

Interessanteste Offseasonfrage (auch wenn ich kein Eagles Fan bin) für mich jetzt, was die Eagles mit Ihrer "QB Situation" machen. Ich meine nach so einer Performance.?

Wentz ist der Franchise QB der Eagles. Wird,sofern gesund,definitiv nächste Season starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

Denver will doch unbedingt Cousins.

Und wenn's dem (tatsächlich) nicht vordergründig ums geld sondern sportlichen Erfolg geht, kann er eh nur dort hin oder zu den jags

Nein Danke, meine Jags haben einen QB die brauchen nur eine OLine und einen neuen Offensive coordinator!

Hab in der Zwischenzeit schon gelesen, dass sich die Eagles sofort zu Wentz bekannt haben... Nah dann würd ich mir Foles zu meinen Bills wünschen, ausser sie kriegen Mayfield im Draft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SturmUK schrieb vor 7 Stunden:

Nein Danke, meine Jags haben einen QB die brauchen nur eine OLine und einen neuen Offensive coordinator!

Hab in der Zwischenzeit schon gelesen, dass sich die Eagles sofort zu Wentz bekannt haben... Nah dann würd ich mir Foles zu meinen Bills wünschen, ausser sie kriegen Mayfield im Draft.

:eek:

Welche Tams gehören dir sonst noch so?  :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
SturmUK schrieb vor 14 Stunden:

What a game, Wahnsinn!

Interessanteste Offseasonfrage (auch wenn ich kein Eagles Fan bin) für mich jetzt, was die Eagles mit Ihrer "QB Situation" machen. Ich meine nach so einer Performance.?

Ist eigentlich ganz klar. Wenn jemand einen ein ordentliches Angebot auf den Tisch legt wird er getraded ansonsten bleibt er Back-Up bei den Eagles. Die Eagles werden ihm sicher keine Steine in den Weg legen und ihm die Chance geben wo anders Starter zu werden. Also immer her mit den First-Round-Picks. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
carboni91 schrieb vor 16 Stunden:

Bin gespannt wo er landen wird 

Denver ? 

Sollte Cousins nicht nach Denver kommen, wird man sich mit Sicherheit einen (günstigen) QB im Draft holen. Foles, Keenum, Taylor sind ja an sich gute Namen, aber mit Sicherheit nicht die Heilsbringer, die man jetzt benötigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 36 Minuten:

Sollte Cousins nicht nach Denver kommen, wird man sich mit Sicherheit einen (günstigen) QB im Draft holen. Foles, Keenum, Taylor sind ja an sich gute Namen, aber mit Sicherheit nicht die Heilsbringer, die man jetzt benötigt. 

Seh ich genauso.

Priorität hat Cousins,sollte das nicht klappen wirds wohl jemand aus dem Draft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

ihr wisst dass foles free agent ist?

nö, ist er nicht. 

Screenshot_20180206-145229.png

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Diamondback schrieb vor 3 Stunden:

oha, tatsächlich - hatte ich irgendwie anders im kopf

in dem fall sollte er wohl ein bisschen was einbringen

ja e 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

:eek:

Welche Tams gehören dir sonst noch so?  :=

:D gehören tut mir leider keines und "Supporten" tu ich sonst auch keines, aber ist auch nicht so einfach innerhalb von einer Saison ein neues Team zu finden, wenn man sein langjähriges Team an eine andere Stadt verliert=> geh ich jetzt vorerst mal mit 2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag