k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2017 Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten: Täuscht mich das, oder stellen hier 90% der User einfach so zum Spaß Anfragen. Umgesetzt werden die Empfehlungen ja fast nie, sei es PC oder Notebook. also ich hab damals schon selbst cpu+mainboard gekauft, nur bei der gpu war ich unschlüssig; hab hier nachgefragt und *bämm* bin mit meiner entscheidung bisher mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Februar 2017 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Täuscht mich das, oder stellen hier 90% der User einfach so zum Spaß Anfragen. Umgesetzt werden die Empfehlungen ja fast nie, sei es PC oder Notebook. also egal was der @Doena mir sagt, ich kauf es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2017 vaas schrieb vor 10 Minuten: also egal was der @Doena mir sagt, ich kauf es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2017 Die ersten 3 Ryzen nun auch bei e-tec gelistet → http://www.e-tec.at/frame1/liste.php?suche=ryzen&Submit=&token= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2017 Puh doch a Spur teurer als erwartet, aber gut in Deutschland wird der 1800x mit 550 gelistet, wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Februar 2017 Die Preise werden dann mit zunehmender Verfügbarkeit sinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Februar 2017 aficionado schrieb vor 45 Minuten: Die Preise werden dann mit zunehmender Verfügbarkeit sinken. sehe ich auch als einen klassischen fall von angebot&nachfrage. schätze mal, dass die halbe welt (va asien & n-amerika) vor uns ryzen in massen haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2017 aficionado schrieb vor 51 Minuten: Die Preise werden dann mit zunehmender Verfügbarkeit sinken. Noch mehr warten ? Ich halts ja jetzt scho kaum aus, wobei allrina wegen der GTX 1080 ti wirds bo dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) edith: der fb-stream ist eingegangen; auf dieser website gibts aber noch einen (besseren) yt-stream: http://radeon.com/en-us/gdc-2017/ edith2: oida ist das fad. -.-' die haben mMn kein gspia für a gscheite keynote. bearbeitet 28. Februar 2017 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2017 http://www.gamersnexus.net/hwreviews/2822-amd-ryzen-r7-1800x-review-premiere-blender-fps-benchmarks/page-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2017 AMD dürfte einige Probleme mit uhrem SMT bei den Gaming Benchmarks haben, allerdings schein der 1700 ganz gut abzuschneiden. Ich les grad noch ein paar Reviews, schau ma mal... die Hoffnung is no net verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. März 2017 http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/amd-ryzen-7-1800x/test/amd_ryzen_r7_1800x,1064,3310424,fazit.html Naja, ich bin jetzt nicht desillusioniert, wenngleich ich zugeben muss, dass ich mir mehr erwartet hätte. Dennoch werde ich heuer mal zuschlagen. Da kann Intel leistungsstärker sein, AMD machts halt auch unter anderem mit einem besseren Preis. Und das ist halt dennoch ein Kaufargument, genauso wie es damals mit den FX-Prozessoren war. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass mit Ryzen ein absolut gamingtauglicher PC gebaut werden kann. Dran bleiben an der Sache. Mit der Zeit kommen immer mehr Reviews und dann kann man urteilen. Noch besser, wenn man die Hardware dann mal selber hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2017 Anscheinend gibt es einfach ein paar Launch Probleme die die Performance behindern. Windows dürfte irgendwie no net ganz passen... mhmm... noch.länger.warten?! Arrrggghhgh. Hoffentlich bekommt AMD das schnell in den Griff, gibt ja sehr unterschiedliche Ergebnisse. Irgendwo gabs einen Test wo der [email protected] fast gleichauf mit dem i7 7700k ist @5Ghz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. März 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts