k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 btw. ein mod könnt, wenn er möchte, die letzten posts in einen eigenen amd-fredl abspalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 hypetrain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 50 Minuten: hypetrain CHOO-CHOO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Ich find zwar leider den Artikel mit dem Screenshot nimma, aber stimmt es dass AMD zu den Ryzen CPU eine Software reicht mit dem man das OCen so Angsthasen wie mir erleichtert? Ansonsten ich les seit einer Stunde das overclocking uk Forum und he ich werd immer spitzer... jetzt muss noch die GTX 1080ti a Hammer werden... bis Anfang Sommer/Mitte Sommer überleb ichs nicht mehr (zwecks Vega)... ich bin so spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 is eh immer wieder an dich denken, wenn ich irgendwo AMD les ... Das eine oder andere tool wird fix auftauchen dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Wenn das stimmt, wird Intel unter Zugzwang gesetzt Ajajajjajajajaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Die gute Lisa Su muss man einfach mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 SilverShark schrieb vor 4 Stunden: Wenn das stimmt, wird Intel unter Zugzwang gesetzt Ajajajjajajajaja ein paar comments unterm video meinen "fake" - lass ma uns überraschend. rennen halt auch viele butthurt-jungs gerade im netz rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 geizhals hat schon die ersten ryzen modelle + händler im system: http://geizhals.at/?cat=cpuamdam4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 SilverShark schrieb am 24.2.2017 um 16:36 : Wenn das stimmt, wird Intel unter Zugzwang gesetzt Ajajajjajajajaja Die AMD CPU kostet 50 Dollar mehr und hat da im Schnitt ~10FPS mehr, bei einer Anzahl, wo diese 10 eigentlich keinen Unterschied machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 j.d. schrieb vor 46 Minuten: Die AMD CPU kostet 50 Dollar mehr und hat da im Schnitt ~10FPS mehr, bei einer Anzahl, wo diese 10 eigentlich keinen Unterschied machen Es gibt leider kein Smiley wo man Geldscheine herumwirft... nein Spaß beiseite, so am 02. März die Benchmarks tatsächlich so fein sind, möcht ich einfach mal seit einer Ewigkeit wieder AMD verbauen (lassen). Auch in Hinblick, dass die Gaming Industrie vllt in Zukunft tatsächlich mehr auf DX12 bzw. dieses Vulkan setzt. Ich glaub ich muss eh mal einen neuen Thread aufmachen um nicht sämtliche Threads mit meinem geplanten PC Kauf zuzumüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 SilverShark schrieb vor einer Stunde: Es gibt leider kein Smiley wo man Geldscheine herumwirft... nein Spaß beiseite, so am 02. März die Benchmarks tatsächlich so fein sind, möcht ich einfach mal seit einer Ewigkeit wieder AMD verbauen (lassen). Auch in Hinblick, dass die Gaming Industrie vllt in Zukunft tatsächlich mehr auf DX12 bzw. dieses Vulkan setzt. Ich glaub ich muss eh mal einen neuen Thread aufmachen um nicht sämtliche Threads mit meinem geplanten PC Kauf zuzumüllen mach das. bei deinem budget, gibt es sicher viele ideen die dann in den anderen threads untergehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 mazunte schrieb vor 6 Minuten: mach das. bei deinem budget, gibt es sicher viele ideen die dann in den anderen threads untergehen; Täuscht mich das, oder stellen hier 90% der User einfach so zum Spaß Anfragen. Umgesetzt werden die Empfehlungen ja fast nie, sei es PC oder Notebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 kA. dem ein oder anderen wird sicher geholfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts