AMD


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten:

Täuscht mich das, oder stellen hier 90% der User einfach so zum Spaß Anfragen. Umgesetzt werden die Empfehlungen ja fast nie, sei es PC oder Notebook. :D

also ich hab damals schon selbst cpu+mainboard gekauft, nur bei der gpu war ich unschlüssig; hab hier nachgefragt und *bämm* bin mit meiner entscheidung bisher mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde:

Täuscht mich das, oder stellen hier 90% der User einfach so zum Spaß Anfragen. Umgesetzt werden die Empfehlungen ja fast nie, sei es PC oder Notebook. :D

also egal was der @Doena mir sagt, ich kauf es. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
aficionado schrieb vor 45 Minuten:

Die Preise werden dann mit zunehmender Verfügbarkeit sinken.

sehe ich auch als einen klassischen fall von angebot&nachfrage. schätze mal, dass die halbe welt (va asien & n-amerika) vor uns ryzen in massen haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/amd-ryzen-7-1800x/test/amd_ryzen_r7_1800x,1064,3310424,fazit.html

Naja, ich bin jetzt nicht desillusioniert, wenngleich ich zugeben muss, dass ich mir mehr erwartet hätte. Dennoch werde ich heuer mal zuschlagen. Da kann Intel leistungsstärker sein, AMD machts halt auch unter anderem mit einem besseren Preis. Und das ist halt dennoch ein Kaufargument, genauso wie es damals mit den FX-Prozessoren war. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass mit Ryzen ein absolut gamingtauglicher PC gebaut werden kann.

Dran bleiben an der Sache. Mit der Zeit kommen immer mehr Reviews und dann kann man urteilen. Noch besser, wenn man die Hardware dann mal selber hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anscheinend gibt es einfach ein paar Launch Probleme die die Performance behindern. Windows dürfte irgendwie no net ganz passen... mhmm... noch.länger.warten?! Arrrggghhgh. Hoffentlich bekommt AMD das schnell in den Griff, gibt ja sehr unterschiedliche Ergebnisse. 

Irgendwo gabs einen Test wo der [email protected] fast gleichauf mit dem i7 7700k ist @5Ghz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.