23. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Recommended Posts

Nagymarton
Sochindani schrieb Gerade eben:

also einen elfer auf beiden seiten übersehen. einige fouls der mburger (rund um deren 16er) nicht geahndet bei uns auf der gegenseite hätt er auch sama schicken können. und wenn baumgarnter wieder in der coaching zone war <3

Ich habe 2 Elfer für uns gezählt und genug 50:50 Fouls die er immer für euch gefpiffen hat. Aber ist eh wurscht, ändern kann mans nicht mehr und der Sieg geht mehr oder weniger in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Source schrieb vor 1 Minute:

Ich habe 2 Elfer für uns gezählt und genug 50:50 Fouls die er immer für euch gefpiffen hat. Aber ist eh wurscht, ändern kann mans nicht mehr und der Sieg geht mehr oder weniger in Ordnung.

also ich würd schon sagen, dass der in Ordnung geht, aber im direkten Vergleich mit St. Pölten und Ried die Runden davor fand ich euch klar besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt haben wir gegen drei Abstiegskandidaten drei Sieg eingefahren. So weit, so gut. Jetzt müssen wir in den nächsten Wochen dann zeigen, dass wir auch gegen gehobeneres Bundesliga-Niveau bestehen können - ohne Soriano höchstwahrscheinlich. Hoffentlich läuft das nicht dauerhaft so mühsam wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

So, jetzt haben wir gegen drei Abstiegskandidaten drei Sieg eingefahren. So weit, so gut. Jetzt müssen wir in den nächsten Wochen dann zeigen, dass wir auch gegen gehobeneres Bundesliga-Niveau bestehen können - ohne Soriano höchstwahrscheinlich. Hoffentlich läuft das nicht dauerhaft so mühsam wie heute.

Ähm, wir spielen jetzt noch gegen Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raiden123 schrieb Gerade eben:

OG im Interview: Ohne Soriano werden wir eben ein Tor weniger, pro Spiel, schießen. Es gibt keinen der ihn derzeit ersetzen kann.

Und Soriano kassiert für jedes Tor eine Million mehr - so passt das für alle. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide IV's heute übrigens mit relativ schwacher ZK-Quote für diese Position. Schwächste ZK-Quote der Startelf-Spieler hatte aber Lazaro. In der Luft hat Lazaro von drei ZK keine einzigen gewonnen.

Atanga auch unfassbar zweikampfschwach.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mattersburg war heute ein sehr unangenehmer Gegner - ähnlich dreckig wie damals unter Kühbauer und dann noch mit dem Major - gewürzt mit einem völlig überforderten Schiri - eine heikle Sache! Ein hart erkämpfter aber verdienter Sieg wie ich meine die Mannschaft hat verunsichert gewirkt hängt vielleicht auch mit der situation um el capitano zusammen!? Was solls drei Punkte ..... die man machen muss wenn man Meister werden will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag