Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2017 Und am Ende gewann Sturm 2:0 und alle hatten sich wieder lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Februar 2017 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Und am Ende gewann Sturm 2:0 und alle hatten sich wieder lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2017 killver schrieb vor 12 Minuten: Ist Schulz verletzt? Er ist angeschlagen --> Rückenprobleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2017 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Und am Ende gewann Sturm 2:0 und alle hatten sich wieder lieb. Kann nicht passieren, weil der Lord nach dem 1:0 Alar für einen weiteren Sechser opfern würde um das Ergebnis über die Zeit zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Gratzei Piesinger Schmerböck und nicht Horvath Alar als Solospitze Hierländer als HS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2017 Piesi statt Ovenstad ist wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2017 Also Schulz geht uns sicher nicht ab. Fehlkauf bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2017 LEXX schrieb vor 4 Minuten: Also Schulz geht uns sicher nicht ab. Fehlkauf bisher Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2017 Juran schrieb vor 2 Minuten: Gratzei Piesinger Schmerböck und nicht Horvath Alar als Solospitze Hierländer als HS Bitte was passt dir am grazei (hat die saison immer solide gehalten) und am schmerböck net???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Bitte was passt dir am grazei (hat die saison immer solide gehalten) und am schmerböck net???? Ich will Gratzei einfach nicht spielen sehen da wäre mir jeder andere lieber, ich habe nichts gegen Schmeböck aber ich hätte Horvath lieber spielen gesehen. bearbeitet 26. Februar 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Bullshit Fehlkauf ist überzogen. "Die Erwartungen nicht ganz erfüllt" trifft es besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2017 Styria schrieb Gerade eben: Fehlkauf ist überzogen. "Die Erwartungen nicht ganz erfüllt" trifft es besser. Den brauchen wir nicht. Da ist mir der geyer lieber. Österreicher und verdient wahrscheinlich ein zehntel von schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 Bitte was passt dir am grazei (hat die saison OFT solide gehalten)net????FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) LEXX schrieb vor 3 Minuten: Den brauchen wir nicht. Da ist mir der geyer lieber. Österreicher und verdient wahrscheinlich ein zehntel von schulz Jo na eh, das Spendlhofer aber genau so eine pfeife ist wisst ihr aber schon oder ? bearbeitet 26. Februar 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2017 LEXX schrieb Gerade eben: Den brauchen wir nicht. Da ist mir der geyer lieber. Österreicher und verdient wahrscheinlich ein zehntel von schulz Naja, Schoissengeyr hat bisher erst 4 Spiele von Beginn an absolviert. 1-2 Fehler in einem Spiel und Schoissi wäre bei euch auch schon wieder unter durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts