tb17899 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2017 Wieso schauts ihr olle via Stream? Könnts ihr euch kein Sky leisten oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Falscher Thread, denk mir doch, wieso sind alle so vernünftig heute. haha, mich hats schon richtig amüsiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 tb17899 schrieb Gerade eben: Wieso schauts ihr olle via Stream? Könnts ihr euch kein Sky leisten oder was? Vielleicht will ichs nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Ich weiss nicht warum hier solche Lobeshymnen auf Canadi oder Schaub gesungen werden,es steht 0:0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Als Traustason von 5m übers Tor schoss, hat übrigens Auer den Ball am gegnerischen Strafraum erobert. Mir gefällt Auer auf dieser Position unheimlich gut. Dank ihm sind wir in vielen Situation offensiv in Überzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Februar 2017 tb17899 schrieb Gerade eben: Wieso schauts ihr olle via Stream? Könnts ihr euch kein Sky leisten oder was? Na wir sind alle Rapidfans und daher alle arbeitslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Schau eh Sky und kann man den Unnötigen dann bitte abdrehen, Danke @ Admin bearbeitet 18. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 tb17899 schrieb Gerade eben: Wieso schauts ihr olle via Stream? Könnts ihr euch kein Sky leisten oder was? Auf Sky redet keiner mehr... warum soll ich dann dafür zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Februar 2017 tb17899 schrieb vor 1 Minute: Wieso schauts ihr olle via Stream? Könnts ihr euch kein Sky leisten oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Februar 2017 tb17899 schrieb vor 1 Minute: Wieso schauts ihr olle via Stream? Könnts ihr euch kein Sky leisten oaskyder was? Für Sky braucht man doch nicht zahlen, das gibts als Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Picard schrieb Gerade eben: Na wir sind alle Rapidfans und daher alle arbeitslos. Na geh.. das wollt ich schreiben Das AMS sollt an Livestrean Service bieten... dann kommen wir zumindest zu den Terminen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Schau eh Sky und kann man den Unnötigen dann bitte abdrehen, Danke @ Admin Bei uns hat er auch getrollt => Maßnahmen wurden eingeleitet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Februar 2017 tb17899 schrieb vor 2 Minuten: Wieso schauts ihr olle via Stream? Könnts ihr euch kein Sky leisten oder was? drecksverein auch noch unterstützen? Gratuliere das du es dir leisten kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Na geh.. das wollt ich schreiben Das AMS sollt an Livestrean Service bieten... dann kommen wir zumindest zu den Terminen. Gibts da vielleicht nicht von Lyoness ein Cashback Angebot für Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb17899 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Bei uns hat er auch getrollt => Maßnahmen wurden eingeleitet Bin kein Troll, ihr seids die Trolle!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts