[LIVE] Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Krawallo schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich erkenne ich bis dato keinen Unterschied was das angeht.

Unter Büskens wurde z.b ein anderes System gespielt und trotzdem sind wir stets daran gescheitert dass wir die Tore nicht gemacht haben.

Büskens war für mich sowieso eine Fehlbesetzung. Da hat es an allem gehapert, ich vertrete außerdem die Meinung, dass sich da Müller im Hintergrund mächtig eingemischt hat und auch Büskens bei vielen Entscheidungen nicht alleine war.

Ob Unterschied oder nicht, die Mannschaft ist auf dieses System (die Systeme) nicht perfekt ausgerichtet. Das muss auch ein Canadi sehen. Er muss ja nicht das System von Barisic rauskramen, wahrscheinlich können sie das momentan eh auch nicht mehr. Aber die Balance im Kader wäre evtl. besser.

Canadi soll halt mal bis in den Sommer weiterprobieren, aber sogar nach heute denke ich, dass viel mehr drinnen wäre in der Meisterschaft. Den Cup ... wie wir gegen Salzburg gewinnen sollen frag ich mich, aber mit Glück schaffen wir das vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Krawallo schrieb vor 2 Minuten:

Traustasons 2 Chancen betitelst du als Pech?

Ich bitte dich.

Nein,  zb einen nicht bekommenen Elfer der in meinen Augen klarer kaum geht.  Das wir viel ins Spiel investieren aber der volle Erfolg ausbleibt..während der Gegner null macht aber den selben Lohn am spielende hat.  Kotzt mich an

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Ich seh das als ganz locker.Das sind jetzt alles Testspiele bis zum 5.April.....dann zählt es!

Ich seh das genauso. Es wird weiterhin rotiert mit Systemwechsel. Ob wir bis zum wichtigen Cup schon so flexibel sind ist fraglich. Der Weg ist trotzdem der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.