manyk Never give up! Geschrieben 18. Februar 2017 Die Falco-Choreo! Super Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Das Grazer Choreogewurschtel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Februar 2017 Ahaaaahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 18. Februar 2017 http://www.usagoals.com/c/football/1917912/1/sk-sturm-graz-vs-fc-austria-wien-live-stream/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Ja spinn ich. Wars beim Derby auch schon so? Sky Austria HD plötzlich wirklich auch HD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ja spinn ich. Wars beim Derby auch schon so? Sky Austria HD plötzlich wirklich auch HD? Immer schon. Samstag 16 Uhr und Sonntag 16.30 Uhr in HD. 18.30 Uhr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Koch immer noch einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ja spinn ich. Wars beim Derby auch schon so? Sky Austria HD plötzlich wirklich auch HD? Bei Spielen, wo es keine Konferenz gibt, ist das Bild schon um einiges besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Spiel gefällt mir bisher. Alles im Griff. Sturm hat überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel. Weiter so konzentriert bleiben. Geh Larry, des muss doch jetzt nimma sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Februar 2017 Kayode. Was soll man zu dem Typen noch sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Februar 2017 aragorn schrieb Gerade eben: Kayode. Was soll man zu dem Typen noch sagen. Meinst die Chance oder die Verletztenbehandlung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Puh, Koch macht keine Gefangenen, wenn der Pires trifft ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 Die bessere Mannschaft in den ersten 10 Minuten, aber solange man kein Tor macht nützt einem das nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2017 Na serwas, Sturm hat ja gar keinen Zugriff, starke 10 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Februar 2017 manyk schrieb vor 1 Minute: Meinst die Chance oder die Verletztenbehandlung? Beides. Er schießt seine Tore, aber finden wir echt niemanden, der das auch schafft und für den man sich nicht Fremdschämen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts