Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte reiss dich mal zusammen, sie werden jetzt öfters zum Einsatz kommen Ja, weil wir sonst niemand mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Oktober 2017 Unser Kader war schon im letzten Jahr dünn besetzt. Da hatten wir Glück das beinahe keine Verletzungen auftraten. Schon im Juli gab es Stimmen die den Kader nicht so toll sahen im Falle von ein paar Ausfällen. Was nun passiert ist abnormal. Die Kaderstrategie rächt sich nun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) bin schon ngespannt was sich im winter tun wird bearbeitet 28. Oktober 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: bin schon ngespannt was sich im winter tun wird Schätze mal gar nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2017 Und warum schätzt du das?Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: bin schon ngespannt was sich im winter tun wird Ich komm jetzt schon mit meiner bold prediction: Im Kalenderjahr 2018 kommen mindestens 2 Spieler von der Admira zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich komm jetzt schon mit meiner bold prediction: Im Kalenderjahr 2018 kommen mindestens 2 Spieler von der Admira zu uns Lackner und Ebner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Lackner und Ebner? Nein Grozurek und Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2017 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Nein Grozurek und Starkl jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2017 Hören wir doch einfach auf über Wohlfahrts Arbeit zu diskutieren. Er hatte halt einfach nur Pech. Kritisiert darf er nur mehr werden von den Leuten die auch die Fakten kennen. Wofür gibts auch ein Forum um seine eigene Meinung zu äußern? Sein Ziel war einen DM Spieler zu verpflichten. Man hatte auch Verhandlungen geführt. Gekommen ist keiner, wie gesagt war halt einfach nur Pech. Kritisieren darf man den lieben Franzi deswegen nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2017 Hören wir doch einfach auf über Wohlfahrts Arbeit zu diskutieren. Er hatte halt einfach nur Pech. Kritisiert darf er nur mehr werden von den Leuten die auch die Fakten kennen. Wofür gibts auch ein Forum um seine eigene Meinung zu äußern? Sein Ziel war einen DM Spieler zu verpflichten. Man hatte auch Verhandlungen geführt. Gekommen ist keiner, wie gesagt war halt einfach nur Pech. Kritisieren darf man den lieben Franzi deswegen nicht...Und was soll dieser Post nun bringen??Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 Mello schrieb vor 7 Stunden: Geh hör auf. Ich würd dich gern mal in der position sehen an seiner statt! Habe letztens mit FW bisschen geredet und er hat gemeint dass die Mannschaft ein “Tier“ braucht einen der die verteidigung stützt und aufräumt hinten gleichzeitig auch akzente nach vorne setzen kann. Anscheinend war da eh wer in planung und worans gescheitert ist weiß ich nicht aber das kann an so vielen Dingen liegen! An die Position kannst auch nicht jeden hinstellen, der markt hat leider nicht viel hergegeben was in die Preisklasse und das Spielkonzept passt. Und aus panik und not irgendwen zu kaufen und den mit nem längeren vertrag auszustatten ist einfach hirnbefreit. Da gehört jemand hin der etwas erfahrener ist und die unterschreiben dir meistens nicht für 1 Jahr “auf probe“ und dann schauma mal ob der panikkauf sich ausgezahlt hat und verlängern? Sorry aber das spielts nicht das ist kein videospiel wo man per klick wen verpflichtet und sofort wieder los wird falls der nichts drauf hat Das ganze Leben ist kein Videospiel, was ist das für ein blöder Vergleich ?! Ichs versuchs mittels eines Beispiels zu erklären, wenn ich ein Restaurant habe, brauche ich einen Koch, ich kann viell. kurzfristig mit Aushilfen über die Runden kommen, aber wenn ich Ambitionen auf ein anständiges Geschäft habe, brauche ich einen richtigen Koch. Der Restaurantbesitzer muss also imstande sein, im eigenen Interesse einen (guten) Koch zu finden. Und der hat keinen Restaurantdirektor, der ausschliesslich für das Suchen zuständig ist. Man muss kein Wirtschaftsfachmann sein, um zu sehen, das Manager bzw eher Sportdirektoren im heimischen Fussball eine verdammt ruhige Kugel schieben. In der (Privat-) Wirtschaft wäre FW mit dem Scheitern beim DM bereits arbeitslos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Wenn ich mir unseren Kader anschaue war aus meiner Sicht vor Transferende mit Hadzikic, Westermann, Martschinko, Salamon, Klein, Serbest, Holzhauser, de Paula, Pires, Tajouri, Friesenbichler und Monschein genau 12 fitte Spieler die bereits Bundesligaerfahrung gesammelt haben. Wobei ich da 2 Spieler eher als Kaderergänzung sehe als einen eventuellen Stammspieler für die ganze Saison. Dazu noch Prokop und Khadiri die zumindest letzte Saison ein paar Einsätze hatten und ein wenig Erfahrung sammeln durften. Sind für mich 14 Spieler. Der Rest sind Wundertüten oder Amateure. Selbst wenn alle unsere Perspektivtransfers eingeschlagen hätten (was sie aus meiner Sicht nicht getan haben. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre da sie ja für die Zukunft geholt wurden) und wir noch Kos als Ersatztormann dazu nehmen, ja dann hätten wir gerade mal einen 18 Mann Kader. Auch das ein bisl zu wenig für eine 3fach Belastung. Also wie schon gesagt. Selbst ohne Verletzungspech haben uns 2-3 Spieler gefehlt. Edith: Und von diesen 18 Mann Kader laufen bei 4 Spielern der Vertrag aus und Enden bei 4 Spielern 2018 die Leihe. Man darf also gespannt sein was bis Sommer passiert. bearbeitet 29. Oktober 2017 von Rata 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 Rata schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mir unseren Kader anschaue war aus meiner Sicht vor Transferende mit Hadzikic, Westermann, Martschinko, Salamon, Klein, Serbest, Holzhauser, de Paula, Pires, Tajouri, Friesenbichler und Monschein genau 12 fitte Spieler die bereits Bundesligaerfahrung gesammelt haben. Wobei ich da 2 Spieler eher als Kaderergänzung sehe als einen eventuellen Stammspieler für die ganze Saison. Dazu noch Prokop und Khadiri die zumindest letzte Saison ein paar Einsätze hatten und ein wenig Erfahrung sammeln durften. Sind für mich 14 Spieler. Der Rest sind Wundertüten oder Amateure. Selbst wenn alle unsere Perspektivtransfers eingeschlagen hätten (was sie aus meiner Sicht nicht getan haben. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre da sie ja für die Zukunft geholt wurden) und wir noch Kos als Ersatztormann dazu nehmen, ja dann hätten wir gerade mal einen 18 Mann Kader. Auch das ein bisl zu wenig für eine 3fach Belastung. Also wie schon gesagt. Selbst ohne Verletzungspech haben uns 2-3 Spieler gefehlt. Edith: Und von diesen 18 Mann Kader laufen bei 4 Spielern der Vertrag aus und Enden bei 4 Spielern 2018 die Leihe. Man darf also gespannt sein was bis Sommer passiert. Eigentlich ein Wahnsinn. Und jetzt wundern sich alle warum wir aus dem letzten Loch pfeifen. Einige Verletzungen wären wahrscheinlich nie so passiert wenn man sie ordentlich auskurieren hätte lassen können. Und das ganze mit dem Ausblick vor Saisonbeginn: "im neuen Stadion CL-Quali und um den Titel mitspielen und heuer da sein wenn RB schwächelt" Eigentlich im Nachhinein betrachtet eine ziemlich dreiste Verarschung von FW und unsere Vereinsführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2017 Eigentlich ein Wahnsinn. Und jetzt wundern sich alle warum wir aus dem letzten Loch pfeifen. Einige Verletzungen wären wahrscheinlich nie so passiert wenn man sie ordentlich auskurieren hätte lassen können. Und das ganze mit dem Ausblick vor Saisonbeginn: "im neuen Stadion CL-Quali und um den Titel mitspielen und heuer da sein wenn RB schwächelt" Eigentlich im Nachhinein betrachtet eine ziemlich dreiste Verarschung von FW und unsere Vereinsführung. Das Einzige das hier dreist und eine Verarschung ist sind deine Posts. Du schreibst so viel Unsinn, lässt nur Müll ab, egal um was es in Verbindung mit Austria geht, bei dir sind fast alle mies, versagen am laufenden Band und verarschen nur alle. Einzig du bist perfekt und hättest alles richtig gemacht denn du wusstest es ja e immer schon vorher. Dein ganzes Verhalten wenns um die Austria geht ist derartig peinlich das ich mich schäme das sich jemand wie du Austrianer nennt. Was noch dazu kommt, jeder zweite Post enthält dieselbe Kritik und Negative Stimmung, ja wir wissen bereits das du alles bei unserer Austria schlecht siehst, mittlerweile gehe ich davon aus das du gezielt mit diesen Posts streit suchst, dabei ist es aber egal mit welchen Usern du dich anlegst. Stell doch dieses Streit suchen ab, würde das Forumsklima deutlich verbessern, oder man sollte dir eine Pause verpassen denn diese ständigen Provokationen Nerven einfach nur mehr. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts