Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

the beautiful
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Deine persönliche Abneigung - soll so sein. Dass wir seit Klein keinen RV mehr hatten der an seine Leistungen anknüpfen konnte ist hoffentlich selbst bei dir unumstritten.

defensiv ist/war Larsen der bessere.

Westermann+ Klein bringen zusammen immerhin auch 11 lebensjahre mehr zusammen, als Filipovic+ Larsen.

 

denke aber, dass unsere transfers nicht so schlecht sind. Lee scheint uns jetzt schon helfen zu können, das sollte man dann auch so durchziehen.

aber zu dünn ist der kader ohne Grünwald und Venuto dennoch.

mit dem IV-Brasilianer riskiert man da ebenfalls schon auch viel, der muss ja jetzt fast schon sofort entsprechen. Westermann und Kadiri werdens alleine nur schwerlich schaukeln können.

 

mMn wäre ein top 3 platz in der MS unter diesen voraussetzungen schon stark von Fink. sieht man das anders, muss man dann bitte auch an anderer stelle den hebel ansetzen...

hauts auch so wieder hin, umso besser!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb Gerade eben:

Vielleicht will man Fink auch mal zwingen endlich junge Spieler einzusetzen. Die Rotation war ja fast ein Graus...

 

und deshalb verleiht man Cancola an Wr. Neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Tor: Hadzikic
RV: Klein, DePaula
IV: Westermann
IV: Kadiri
LV: MArtschinko, Salamon
RM: Tajouri
ZM: Holzhauser, Lee
ZM: Prokop
DM: Serbest
LM: Pires, Lee
ST: Monschein, Friesenbichler

DM würde uns gut tun, keine Frage, aber so schlecht simma jetzt auch ned besetzt.

etabliert& einsatzfähig sind da glaub ich 15 feldspieler, WENN wir Kadiri und sogar Lee mal dazurechnen, weils ja eh fast nicht anders geht. schon recht mutig, auch wenn mir ein old-school 6er da nicht einmal so sehr abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

hat man deswegen den jungen 6er backup verliehen?

Jo mei, dann soll er den Kadiri des spielen lassen. Des geht schon irgendwie, wenn man will. Teilweise spielt ihr ja auch ohne klassischen 6er...

Fink hat sowieso eine eigene Art die Talente einzusetzen. Ein breiter Kader kommt halt auch von Rotation, die man letztes Jahr großteils verabsäumt hat. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Den Prokop hatt sie ja auch fast auf seinen Schoß setzen müssen, damit er überhaupt in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ich bin wirklich brennhaaß! Da nimmst inklusive Europacup. und Spielerverkäufe >10 Millionen ein und in den Kader wird nur ein Bruchteil davon investiert! Abet ja, man will ja da sein wenn Red Bull auslässt... 

 

LACHHAFT!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Des geht schon irgendwie, wenn man will. Teilweise spielt ihr ja auch ohne klassischen 6er...

.

klar wirds irgendwie gehen, das ist aber auch das problem. wir spielen in einer gruppe mit milan, rijeka, aek, wollen zumindest zweiter werden und sollen schauen, dass es irgendwie geht. zusätzlich sollte man eine potenzielle meistermannschaft für nächste saison aufbauen. gerade dass wir öfter ohne klassichen 6er spielen ist ja eine farce wenn man sich unsere gegentorbilanz ansieht.

wie auch immer, vielleicht passiert ja noch etwas, wenn die jungen transfers einschlagen wie lee wird man sich durchwurschteln und am ende sehen, wo man steht - verletzen darf sich keiner mehr. fink hat sich das sicher anders vorgestellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Das Spiel in Osijek war das perfekte Anschauungsbeispiel dafür dass es dieser Mannschaft einfach in der Breite fehlt.. wie wird darauf geantwortet? Wir holen grad mal einen neuen für die IV?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stonesour schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel in Osijek war das perfekte Anschauungsbeispiel dafür dass es dieser Mannschaft einfach in der Breite fehlt.. wie wird darauf geantwortet? Wir holen grad mal einen neuen für die IV?‍♂️?‍♂️

Seit dem Spiel in Osijek ist nicht nur ein IV gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent



defensiv ist/war Larsen der bessere.


Vor allem bei Standards nüm.
Unsere Verteidigung war letzte Saison oft ein planloser hühnerhaufen. HW & Klein setzen genau da an, 2/4 Routiniers ist ein guter Mix mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein fazit zu der transferperiode:

man hat viele junge spieler aus für unsere verhältnisse exotischen ligen geholt, ich hoffe dass die alle schnell integriert werden können und uns zeigen was man sich von ihnen verspricht. es macht auf jeden fall hoffnung, dass wir ab jetzt aus einem breiteren pool an spielern wählen können wenn es um neuzugänge geht, anscheinend hat man sich ein kleines netzwerk aufgebaut.

Westermann+Klein sehe ich als upgrade gegenüber Rotl und Larsen, sie bringen auf jeden fall mehr routine.

ob Monschein an die trefferquote von Kayode ran kommt, wird sich zeigen. er wird sich vermutlich auch öfters mit Friesenbichler abwechseln, dessen fixe verpflichtung ich ebenfalls positiv finde.

was ich nicht verstehe, warum man im ZDM eine große baustelle offen gelassen hat? wir haben mit Serbest nur einen richtigen 6er im kader und der ist seit beginn der saison in einer wahnsinns unform bzw hat auch schon letzte saison immer wieder durch schlampige fehler gegentore mitverschuldet. als backup muss man jetzt entweder einen der IV nehmen oder DDP (der aber auch immer wieder mal wo anders aushelfen muss).

man kann auch so wie gegen die Admira mit Holzhauser-Prokop-Lee spielen. das könnte gegen offensiv stärkere gegner aber ungemütlich werden, obwohl ich eh drauf stehen würde, wenn unsere grundausrichtung weiterhin so offensiv ist, solange wir immer 3 tore oder mehr machen ;)

ich hoffe der weg mit vielen jungen spielern geht auf, wird werden sie auf jeden fall im herbst schon brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zumal Fink seit Mattersburg immer wieder erwähnte, dass mit diesem Kader das Ziel “Salzburg ärgern“ vergessen kann. Seit dieser Aussage ging Larsen, kam Klein (was ich in Ordnung finde) und jetzt lediglich ein IV. Sorry, aber das is zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.