Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 shankly schrieb vor 20 Minuten: In Wahrheit passiert gerade nämlich das: Spoiler Wenn ich nur an morgen denke...es gibt wohl wirklich Tage, an denen man sich fühlt, wie man aussieht... Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Tja, mir geht das mit dem richtig großen Kracher in der Nacht, den ich nie für möglich gehalten hätte, auch manchmal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 @Austrianer48 Gibts Neuigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Ezio schrieb Gerade eben: @Austrianer48 Gibts Neuigkeiten? Du musst @Austrianer48machen, sonst hört er dich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 war in dieser Transferperiode Fernando T. nicht auch mal ein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2017 WOS IS JETZT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: war in dieser Transferperiode Fernando T. nicht auch mal ein Thema? Torres, oder Fernando Ariel "El Torrero" Troyansky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: war in dieser Transferperiode Fernando T. nicht auch mal ein Thema? Stürmer kommt keiner mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2017 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: war in dieser Transferperiode Fernando T. nicht auch mal ein Thema? Hat erst den Vertrag bei Atletico verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Jetzt könnts ganz schnell gehen einfach diesen Thread und dann die Homepage immer wieder aktualisieren Hahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 Hutz schrieb vor 1 Minute: Hat erst den Vertrag bei Atletico verlängert. Fuck...um sonst gehofft ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 Ob wir 1000 Seiten schaffen? Der heutige Transfer könnte einigen ! ! ! gefallen + schmecken ! ! ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten: Und Wohlfahrt geht's gerade so: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Der heutige Transfer könnte einigen ! ! ! gefallen + schmecken ! ! ! Ich hoffe doch es sind 2. Alles darunter wäre zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 rapid, ewige nr. 2, hinkt im transferthread ca. 125 seiten hinterher? obs nur an deren mods liegt oder doch an der qualität der beiträge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts