SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Es ist Herr I... Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Ohne unsere Insider hätte der transferthread wahrscheinlich nicht mal 50 seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Mello schrieb vor 3 Minuten: Herr I. kommt. Ok dann wirds ne überraschung. Aber wer ist dann Herr M. der dann wohl nicht kommen wird aber hoch im Kurs stand? Die info könnts uns wenigstens geben Burschen Madl ist es ja nicht gewesen.. Herr I Spoiler (niesta) kann ich gut verstehen, seine Karriere gemütlich in Österreich ausklingen zu lassen. Selbst mit 50% Leistungsvermögen noch genug für die ÖBL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Wie im Kindergarten "ich weiß es, aber ich sags nicht...". Und wie im Kindergarten sagt es das kleine Kind noch weniger, je mehr man bettelt. Aber wir generieren Klicks und Beiträge im ASB und erhöhen so den Werbewert der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Hat bissl was von Aufmerksamkeit suchen. Habe ich sicher nicht nötig und wie du vielleicht mitbekommen hast, schreibe ich auch in anderen Threads und das auch das ganze Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Habe ich sicher nicht nötig Ok, warum machst Du es dann trotzdem? Nix zu tun in der Arbeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Habe ich sicher nicht nötig und wie du vielleicht mitbekommen hast, schreibe ich auch in anderen Threads und das auch das ganze Jahr. Ist schon gut, wenn dir das taugt das dich alle nach Infos anbetteln dann solls so sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ok, warum machst Du es dann trotzdem? Nix zu tun in der Arbeit? stör ihn nicht beim Knien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ok, warum machst Du es dann trotzdem? Nix zu tun in der Arbeit? Hat hier irgendwer was zu tun in der Arbeit? Seits ned so beleidigt. I bin froh dass wir hier überhaupt Infos kriegen. Aja und: Herzlich willkommen Claudio Pizarro! bearbeitet 30. August 2017 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Ist schon gut, wenn dir das taugt das dich alle nach Infos anbetteln dann solls so sein. Der hat genau so wenig Infos , als alle hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Ok, warum machst Du es dann trotzdem? Nix zu tun in der Arbeit? Man kann natürlich nichts schreiben und dann jede Stunde lesen, dass noch jemand kommen soll bzw. das wir unbedingt neue Spieler brauchen und wie unfähig FW und MK sind. bearbeitet 30. August 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. August 2017 Kannst uns wenistens die zukünftige Rückennummer verraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Dumdidum ... gibts schon was neues bearbeitet 30. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: wie unfähig FW und MK sind. Ich glaube, MK ist über jeden Zweifel erhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Man kann natürlich nichts schreiben und dann jede Stunde lesen, dass noch jemand kommen soll bzw. das wir unbedingt neue Spieler brauchen und wie unfähig FW und MK sind. lass dich nicht provozieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts