Sommertheater 2017

Recommended Posts

Superstar

Madl wäre halt schon sehr interessant wenn er kommen würde! Allein der Typ Spieler wie er ist/war könnte uns weiterhelfen. Vor allem was die Spieleröffnung angeht fehlt uns etwas die Genauigkeit. Ein Beisser und Kämpfer was von hinten Druck macht aber auch Defensiv stark ist. Auch wenn er nicht kommt solch einen Typ Spieler bräuchten wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es für den Sturm nur noch einen Perspektivsspieler geben soll (was bei Monschein und Friesenbichler Sinn macht) dann hoffe ich, dass wir bei N. Meister dran sind von Liefering. 

Lange im 10ten Fußball gespielt um in der Akademie St. Pölten Fuß zu fassen und von Salzburg abgeworben. Hat auch letzten Jahr in der Youth League sich extrem gut geschlagen. Für mich auch ein Spieler der am Flügel eingesetzt werden kann und noch enormes Entwicklungspotenzial hat. Wenn ich richtig informiert bin, noch für 1 Jahr an Redbull gebunden, damit wohl preislich in einer Klasse in der wir sich bewegen würden.

Mein Wunschzettel für den Stum ist hiermit abgegeben. Für DM und IV fallen mir neben Madl und Gartner die eh schon alle genannt haben, kaum ein Österreicher ein, wo ich überzeugt wäre, dass er uns helfen könnte.

Das ist der Bruder von meinem Studienkollegen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Da im 10ten fußballerisch groß geworden, sollten er und sein Bruder eigentlich mehr Leuten bekannt sein :)

Kann nur von seinem Bruder sprechen .. der ist grün-weiß bzw. Red Bull Fan .. ;)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

hmmm schwierig ... mich hat er in der YL eigentlich nicht überzeugen können ... aber ich muss gestehen das ich nur 2-3 Spiele gesehen hab ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

es wäre schön, könnte man beide schon bis zum winter klären - aber wir lassen uns leider immer recht lange zeit mit den entscheidungen

Wir oder nicht doch die Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Quelle?

Könnten wir dich auch öfters fragen, verraten wirst sie aber auch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt man auf den Spieler? 

War gestern im Tv nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten