Sommertheater 2017

Recommended Posts

Sameta schrieb vor 9 Stunden:

Wenn der Verein Eier hat würde man auf diesen Drecks Österreicher Topf pfeiffen und mit dem Kayode Geld Legionäre holen. Österreicher wird man nicht so leicht finden, für Liendl war man sich ja auch zu gut.....

Hm mal sehen, wenn die Definition von "Eier haben" so ausschaut, dass man auf das (gute) Geld vom Österreicher Topf pfeift, dann hat wohl nur RB "genug Eier" in Österreich. Warum wohl? Eier hin oder her - aber die brauchen das zusätzliche Geld nicht. Wir hingegen (so wie die anderen Klubs in Ö) schon.

Geld wächst leider nicht auf den Bäumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Meine Idee:

6er Position: neuer Spieler / Cancola / Kadiri

8er Position: Lee / Serbest / Holzhauser

10er Position: Holzhauser / Prokop / Lee

Verschiedene Möglichkeiten: Doppel-Sechs, einfache Sechs, körperbetonte Spielweise, dynamische Speilweise,....

jein... steht und fällt mit der Qualität die auf der 6er Position noch kommen soll ... bzw wie schnell Lee integriert werden kann

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin absolut pro Prokop. Mit einer weiteren Saison auf der Bank tut man ihm mMn keinen Gefallen. Insgesamt sind wir im ZM jetzt aber sehr dünn und auch unerfahren besetzt. Wenn Holzhauser auch noch ausfällt, hat im ZM mit Serbest der erfahrenste Spieler eine Profisaison. DDP ist für mich auf der Position eigentlich kein wirklicher Faktor - höchstens wenn es hart auf hart kommt und wir wirklich niemanden anderen haben.

Ein ZM wäre also noch wünschenswert. Gerade wenn wir im EC aufsteigen brauchen wir Spielraum für Rotationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 53 Minuten:

Gefällt mir das Fink medial da etwas Druck ausübt. Ich denke wir werden noch Verstärkungen bekommen.

Hat er vorige Saison auch gemacht und gekommen ist dann nicht wirklich was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei ich den Koreaner gerne bald im Kader sehen würde.Wenn möglich am SO schon im Mattersdorf.....schnell, technisch offenbar gut. Könnte eine Art Venuto sein . Nur weil er aus Asien kommt, jung ist und vom Franzl entdeckt heißt es nicht, daß der Fink ihn nicht einsetzen will und wird ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich den Koreaner gerne bald im Kader sehen würde.Wenn möglich am SO schon im Mattersdorf.....schnell, technisch offenbar gut. Könnte eine Art Venuto sein . Nur weil er aus Asien kommt, jung ist und vom Franzl entdeckt heißt es nicht, daß der Fink ihn nicht einsetzen will und wird ?!

Auf Sky haben sie etwas von 9. (?) September oder so gesagt weil das mit der Arbeitserlaubnis noch dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 14 Minuten:

Auf Sky haben sie etwas von 9. (?) September oder so gesagt weil das mit der Arbeitserlaubnis noch dauern wird.

Was soll da so lange dauern ????? Und Warum ? Aber für die EL dürfte man ihn melden oder ? Und mittrainieren darf er hoffentlich auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 19 Minuten:

am samstag wurde im stadion gesagt, dass er kaum englisch spricht. das macht es nicht gerade leichter, weil so probleme haben wird die taktische ausrichtung des teams schnell zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PS halte ich es etwas überheblich zu behaupten, Pizarro hätte seinen "Zenit überschritten"....für unsere österr. Liga

Was ein positiver Typ erreichen kann sieht man bei Maierhofer in Mattersburg, großer Anteil am Klassenerhalt, 3 Tore schon mal. Und wesentlich weniger Qualität als Pizarro....aber vermjutlich würde er nicht so ganz in unser 4231 System passen, weil ihm der schnelle Antritt fehlt....wobei er in Bremen schon noch ganz flott unterwegs war, tempomässig

ozzy schrieb Gerade eben:

am samstag wurde im stadion gesagt, dass er kaum englisch spricht. das macht es nicht gerade leichter, weil so probleme haben wird die taktische ausrichtung des teams schnell zu lernen. 

Dann braucht er halt bei den Sitzungen und im Training einen Dolmetsch, der es ihm erklärt. Fußball ist ein Instinktsport, wenn er weiß wie grundsätzlich gespielt wird, dann sollte es keine Probleme geben und Kommandos wie "Heast", "Spü o" , Hier" "Aus" oder "Pass Oida" sollten zu merken sein ^^ Während dem Match werden ja (ausser in der Pause) keine großen Dialoge geführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

PS halte ich es etwas überheblich zu behaupten, Pizarro hätte seinen "Zenit überschritten"....für unsere österr. Liga

Was ein positiver Typ erreichen kann sieht man bei Maierhofer in Mattersburg, großer Anteil am Klassenerhalt, 3 Tore schon mal. Und wesentlich weniger Qualität als Pizarro....aber vermjutlich würde er nicht so ganz in unser 4231 System passen, weil ihm der schnelle Antritt fehlt....wobei er in Bremen schon noch ganz flott unterwegs war, tempomässig

Dann braucht er halt bei den Sitzungen und im Training einen Dolmetsch, der es ihm erklärt. Fußball ist ein Instinktsport, wenn er weiß wie grundsätzlich gespielt wird, dann sollte es keine Probleme geben und Kommandos wie "Heast", "Spü o" , Hier" "Aus" oder "Pass Oida" sollten zu merken sein ^^ Während dem Match werden ja (ausser in der Pause) keine großen Dialoge geführt

es geht nicht um kommandos sondern um abläufe die er lernen und verstehen muss, mit einer sprachbarriere wird dies nicht leichter. kommt auch darauf an welchen fussballverstand er hat.

@pizarro

er wird 39 und damit ist eigentlich schon alles gesagt. er war in bremen zudem sehr oft nicht mehr fit genug bzw. zu oft verletzt/angeschlagen um wirklich helfen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten