Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 behave yourself schrieb vor 48 Minuten: dass noch ein stürmer kommen sollte ist evident, es braucht sich nur einer von beiden verletzen und wir spielen mit einem stürmer - was muss sich der franz da wohl anhören? Was würd er sich anhören, wenn sich einer der beiden LV oder einer der beiden RV verletzten würde? Oder einer der beiden DM Spieler? Stürmerposition ist meiner Meinung nach mit drei Spielern überbesetzt, vor allem wenns wirklich ein "Perspektivmittelstürmer" wird. Den und Friese kannst genau nirgends anders einsetzen. Pires, Venuto,... können zur Not auch Konterstürmer spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. August 2017 Vom Gefühl kann man Filippovic gerne abgeben. Insbesonders könnte man bis zum Einzug in die Generali Arena eine eingespielte IV haben (z.B.: Westermann - Kadiri). Filippovic hat halt in seinem Spiel sehr viel Schatten und ich denke schon, dass wie hier adäquaten bzw. besseren Ersatz bereits im Kader haben bzw. verpflichten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. August 2017 Das Erdogan Trikot wäre auch Kult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 19 Minuten: Das Erdogan Trikot wäre auch Kult Nein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Jetzt dann nochmals am markt zuschlagen bitte Klein ,Gartner wäre vereinslos und sind aus meiner sicht auf jedenfall Verstärkungen Wenn Filipovic geht,dann muss auf jedenfall noch ein IV her,kann auch ein BU sein,weil kadiri aus meiner sicht besser als Filipovic ist ,zumindest auf Dauer. Und wenn man einen Stürmer holen will,dann darf es gerne auch Ngamaleu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2017 poisontw schrieb vor 2 Stunden: Lee wird uns halt erst im Frühjahr helfen. Alles andere würde mich überraschen. Erdogan wäre schon angepasst an die Buli. Da der Grieche von Sturm neuerdings in der IV spielt, wäre er evtl ein Kandidat als Filipovic Ersatz. Wenn der ein ähnliches Laufpensum wie Larry hat, kannst den Lee jetzt schon bringen, um die Abwehrreihen in Ö. zu beschäftigen wirds schon reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Und wenn man einen Stürmer holen will,dann darf es gerne auch Ngamaleu sein Der hat gestern bei altach einen 100%er nach dem anderen vergeben u noch dazu wird er angeblich fitgespritzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Der hat gestern bei altach einen 100%er nach dem anderen vergeben u noch dazu wird er angeblich fitgespritzt!!! Und weiter? kann sich ja bei uns auskurieren bis die kleinen wehwechen weg sind-haben ja derweil 2 fitte stürmer,2 fitte flügel. Aber für die bank bis er fit ist würde ja reichen. Und das du mal Spiele hast wo gar nix aber wirklich gar nix reingeht,ist normal. hatte Kayode ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Was würd er sich anhören, wenn sich einer der beiden LV oder einer der beiden RV verletzten würde? Oder einer der beiden DM Spieler? Stürmerposition ist meiner Meinung nach mit drei Spielern überbesetzt, vor allem wenns wirklich ein "Perspektivmittelstürmer" wird. Den und Friese kannst genau nirgends anders einsetzen. Pires, Venuto,... können zur Not auch Konterstürmer spielen. av haben wir mit gluha, pejic und ddp eine dritte notlösung, fürs dm haben wir mit cancola und kadiri ebenfalls zwei backups der sturm und die seiten sind die einzigen positionen die nummerisch unterbesetz ist. was die qualität betrifft bin ich deiner meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/michael-madl-soll-von-legia-warschau-umworben-werden/ Würde Madl gerne bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/michael-madl-soll-von-legia-warschau-umworben-werden/ Würde Madl gerne bei uns sehen Vielleicht treffen wir in der Gruppenphase ja auf Legia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Vielleicht treffen wir in der Gruppenphase ja auf Legia. in der Gruppenphase brauch ich keinen polnischen verein in der Gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. August 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: in der Gruppenphase brauch ich keinen polnischen verein in der Gruppe Ach so, ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 in der Gruppenphase brauch ich keinen polnischen verein in der Gruppegäbs da noch eine eigene gruppe? [emoji192] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 J.E schrieb vor 5 Minuten: gäbs da noch eine eigene gruppe? Dieses Smiley hast du dir verdient-hast hart dafür gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts