kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich bin zu faul meine Postings zu suchen, aber jedes Mal wenn gesagt wurde es tut sich nix mehr (auch nach Wohlfahrtinterviews) habe ich gesagt, bis 31.8. wird sich noch einiges mehr tun als viele ahnen. Ich hoffe eben, es sind die Richtigen, die gehen... Rechnest du noch mit abgängen Larsen? Filipovic? Wer noch? Wer soll kommen, oder welche Position soll verst@rkt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Gibt es eigentlich irgendwelche Infos bezüglich der Höhe der Ausstiegsklausel für Filipovic? Nach dems ja eh grad rennt, könntma da ja auch nochmal die eine oder andere Million holen bearbeitet 12. August 2017 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Rechnest du noch mit abgängen Larsen? Filipovic? Wer noch? Wer soll kommen, oder welche Position soll verst@rkt werden? na ganz klar das zentrale defensive Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 Bald sitzen wir dann auf einen Haufen Geld und stehen ohne Spieler da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Bald sitzen wir dann auf einen Haufen Geld und stehen ohne Spieler da Eine sauerei - mk u fw raus! Unverantwortlich!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Bald sitzen wir dann auf einen Haufen Geld und stehen ohne Spieler da Endlich sagts einmal wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: na ganz klar das zentrale defensive Mittelfeld. Hat man da schon wem im Visier? Wäre Gartner sofern er fit ist keine Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Eine sauerei - mk u fw raus! Unverantwortlich!!!!!!! Ja schon,verkaufen unseren Larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2017 Wir brauchen an richtig guten 6er da müssen wir Geld in.die Hand nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2017 Gizmo schrieb vor 46 Minuten: die latte liegt fast am boden. In der 1.HZ hat er sie sogar ein wenig eingegraben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Wenn Filipovic auch geht haben wir doch auch Nachholbedarf an neuen Spielern. Will Filipovic überhaupt wechseln? .....vor allem wer will zum jetzigen Zeitpunkt in die Türkei wechseln? So viel können die gar nicht bezahlen. bearbeitet 12. August 2017 von Tuksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 um wen geht's überhaupt? jene, die rotl wollten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Ich denke nicht, daß Filipovic geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. August 2017 fuxxx schrieb vor einer Stunde: Mit deiner Einschätzung um Verteidiger ist es wohl nicht so weit her. Ich würde zwar nicht so weit wie Tartar gehen und sagen, dass Peter zu den klar besten Verteidigern der Liga gehört, aber sicher zu den besseren. Ich danke dir übrigens für das verOoKen von Westermann.. Musste ebenfalls herzhaft lachen. Und das gilt nicht nur für ihn. Hier bestätigt sich das Kurzzeitgedächtnis vieler Fans mal wieder. Filipovic hat letzte Saison überwiegend stark gespielt und ist auch innerhalb der Mannschaft extrem hoch angesehen. Nicht umsonst sind ja Vereine aus besseren Ligen an ihm interessiert. Dass sein Abgang ein großer Verlust wäre, daran ändert auch seine aktuell schwache Form nichts (hängt ja eventuell damit zusammen). Wenn es tatsächlich zum Abgang kommen sollte, dann bitte erst nach dem Playoff. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Ngamaleu ist auch ein Perspektivstürmer Dazu ein DM (Madl?) Dazu ein IV (Sonnleitner) Einer davon ist nicht ernst gemeint, wer es errät gewinnt einen grünen Croc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts