QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Aveiro Santos schrieb vor 10 Minuten: De Paula soll aber in erster Linie die Rolle RV und eventuell am Flügel einnehmen. Wenn er jetzt auch noch als ZM zum Einsatz kommt, reißt wo anders ein Loch auf und nimmt dir dazu die Möglichkeit zum rotieren. Lee ist eine absolute unbekannte und es wäre verwunderlich, wenn er im Herbst bereits zum Einsatz kommen würde. Da gehts gar nicht um sein Potenzial, sondern die Akklimatisierung. Holzi ist höchstens als 8er zu sehen, auf der AG Position/etwas höher wäre er mMn verschenkt. Abgesehen davon, müsste dann ja für Holzi jemand im defensiven Zentrum einspringen. Aber ja, mir wäre wie gesagt ebenfalls ein 6/8er deutlich lieber, weil wir da eh mangelhaft besetzt sind. Wenn AG wieder fit Wäre und wir zusätzlich Knasi holen würden, wäre man auf der 10 definitiv überbesetzt. Am Flügel brauchen wir ebenfalls auch jemanden, da hast du vollkommen Recht und es wird auch ein Spieler kommen, der sowohl da als auch im Sturm auflaufen kann. Also 2 Neuzugänge sind jedenfalls das mindeste, was wir noch brauchen und die werden hoffentlich auch geholt bzw. geh ich davon aus. Aber langsam muss da was passieren, denn in der Breite sind wir aktuell qualitativ überhaupt nicht gut besetzt. Bitte nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Frage an die Experten. Wenn Kayode zu Man City wechselt, ist das dann gut für unsere Transferreputation? Und viel wichtiger: ist FW dann schuld? bearbeitet 12. August 2017 von poisontw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2017 poisontw schrieb vor 19 Minuten: Frage an die Experten. Wenn Kayode zu Man City wechselt, ist das dann gut für unsere Transferreputation? Und viel wichtiger: ist FW dann schuld? FW hat da sicher nichts dazu beigetragen..., das ist mal klar, auch ohne irgend welche Fakten zu kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 20 Minuten: Und viel wichtiger: ist FW dann schuld? Geh bitte als ob fw irgendwas mit dem möglichen city deal zu tun hat so unfähig wie der is bearbeitet 12. August 2017 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte als ob fw irgendwas mit dem möglichen city deal zu tun hat so unfähig wie der is Ich seh schon das Interview: "Vielen Dank an Larry Kayode und viel Erfolg als Angestellter bei der Stadt Manchester" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 Da müssn doch 5 miille für uns rausspringen... Dann bitte sofort Ngamaleu holen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 7 Minuten: Da müssn doch 5 miille für uns rausspringen... Dann bitte sofort Ngamaleu holen!! Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass der fitgespritzt wird. Daher: bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 Habe vernommen dass Ngamaleu ev fitgespritzt wird. Ich würde zur Vorsicht raten in bezug auf einen transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Habe vernommen dass Ngamaleu ev fitgespritzt wird. Ich würde zur Vorsicht raten in bezug auf einen transfer und wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 bin immer noch für speedy, wenn admira ihn verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. August 2017 nix schrieb Gerade eben: und wo? In den popo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 nix schrieb Gerade eben: und wo? geheime quelle - normalerweise aber sehr vertrauenswürdig... fakt ist, es kann jetzt dann schnell gehen....alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2017 nix schrieb vor 5 Minuten: und wo? Das ist doch offensichtlich: Von mir, siehe Seite zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 austria-wien schrieb vor 20 Minuten: Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, dass der fitgespritzt wird. Daher: bitte nicht. Dann spritzen wir ihn einfach auch fit, seh nicht wo das Problem ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 austria-wien schrieb vor 12 Minuten: Das ist doch offensichtlich: Von mir, siehe Seite zuvor. Nein, da gibt's andere ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts