Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: Drecksau. Finger weg von den Töchtern! Arghhhhhhh,du ab nö Leckts mit Olle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Drecksau. Finger weg von den Töchtern!Nacer würde ihnen nicht mal die Hand reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nacer würde ihnen nicht mal die Hand reichen. Die Hand nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Ich bringe auch ein neues Wörterbuch raus kingpacco-deutsch deutsch-kingpacco bearbeitet 26. Mai 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Stripe schrieb vor 4 Stunden: Geh bitte, wer hat den Scheiss mit Barazite schon wieder losgetreten? jössas, das weckt erinnerungen an das vrsic transfer desaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Stripe schrieb vor 8 Minuten: Filipovic Kadiri Venuto Pires Zwei Platzerl hätt ma noch also Larsen und Kayode fix weg ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Bara wäre natürlich ein Top Zugang. Ich glaube aber das wir nur ganz geringe Chancen haben das er zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 t.m. schrieb Gerade eben: also Larsen und Kayode fix weg ? Fix is wenn die Tinte trocken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Röcher, Jäger, Farkas, Möschl... hm, was haben wir denn so für andere Pläne, mit den benötigten Österreichern? Mit ein bis zwei davon hätte ich gefühlsmäßig gerechnet. Und ja, ich finde das eher ärgerlich mit Röcher und auch das mit Kvasina. Monschein, naja, wie eh bereits diskutiert. Barazite, ist das statt Holzhauser gedacht? Ich glaube das absolut, mit Barazite. Weniger glaube ich ehrlich gesagt, dass es da am Ende konkrete Tinte geben wird, zum trocknen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Stripe schrieb vor 12 Minuten: Filipovic Kadiri Venuto Pires Zwei Platzerl hätt ma noch Barazite Gytkjaer wären dann 6 . Klein als RAV Gartner fürs Mittelfeld Fehlt nur mehr der IV keine Ahnung wer das sein könnte,aber mit den anderen rechne ich fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Bara wäre natürlich ein Top Zugang. Ich glaube aber das wir nur ganz geringe Chancen haben das er zu uns kommt. Das muss dieses Ding mit verkehrter Psychologie sein oder so ähnlich. Völlig unverständlich so eine Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Das muss dieses Ding mit verkehrter Psychologie sein oder so ähnlich. Völlig unverständlich so eine Aussage. Bist nicht du darin der Experte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Bist nicht du darin der Experte? Der ist Experte im "am Nerv gehn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Bist nicht du darin der Experte? Schwachsinn! Barazite schießt uns zum Meistertitel. kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Der ist Experte im "am Nerv gehn" Gusch jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts