the dude Veilchen Geschrieben 25. Mai 2017 Luki07 schrieb vor 14 Minuten: Lt. Sky hat uns Möschl abgesagt. Naja, bleibt noch Röcher.? Interessant. Ein Möschl sagt der Austria ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Luki07 schrieb vor 9 Minuten: Lt. Sky hat uns Möschl abgesagt. Naja, bleibt noch Röcher.? röcher wäre ein gutes backup, gibt immer gas. ein tipp wäre auch filip, würde gut zu uns passen. würde mich auch nicht wundern, wenn wir um elsnegg/knasmüllner anfragen, wäre aber eher eine notlösung für die seiten. the dude schrieb vor 2 Minuten: Interessant. Ein Möschl sagt der Austria ab. wenn er zb ein angebot aus der 2. dt. liga hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Laut Fink im ORF Interview will man einen 6er,Iv,Stürmer, und Flügelspieler holen behave yourself schrieb vor 1 Minute: röcher wäre ein gutes backup, gibt immer gas. ein tipp wäre auch filip, würde gut zu uns passen. würde mich auch nicht wundern, wenn wir um elsnegg/knasmüllner anfragen, wäre aber eher eine notlösung für die seiten. wenn er zb ein angebot aus der 2. dt. liga hat... Wer ist Filip? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Laut Fink im ORF Interview will man einen 6er,Iv,Stürmer, und Flügelspieler holen Wer ist Filip? youthleague held von liefering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Laut Fink im ORF Interview will man einen 6er,Iv,Stürmer, und Flügelspieler holen 3-5, davon 2-3 für die erste Elf, 2-3 andere für die ersten 18. Ich bleib bei meiner Aussage von vor 2-3 Monaten the dude schrieb vor 9 Minuten: Interessant. Ein Möschl sagt der Austria ab. na wenn Sky das so sagt. Nicht immer ist alles so wie es scheint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 @Kavsina: Leider weg. Er hätte so viel Potenzial, darf aber nie ran. Alleine heute jeden wirklich jeden Kopfball gewonnenGesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: 3-5, davon 2-3 für die erste Elf, 2-3 andere für die ersten 18. Ich bleib bei meiner Aussage von vor 2-3 Monaten na wenn Sky das so sagt. Nicht immer ist alles so wie es scheint. Das er abgesagt hat oder das wir interessiert sind/waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Laut Sky verhandelt Dresden mit kvasina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Laut Sky verhandelt Dresden mit kvasina Mit Möschl anscheinend auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2017 Ad Chinesen: sollte an dem Gerücht was dran sein, und sie besorgen uns zB 2 gute junge Spieler für die Amas und einen Top Spieler für die erste, an deren Weiterverkauf sie beteiligt wären, hätten alle was davon. Ich weiß nicht wie die rechtliche Grundlage dafür aussieht, aber auf jeden Fall ein interessantes Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten: Ad Chinesen: sollte an dem Gerücht was dran sein, und sie besorgen uns zB 2 gute junge Spieler für die Amas und einen Top Spieler für die erste, an deren Weiterverkauf sie beteiligt wären, hätten alle was davon. Ich weiß nicht wie die rechtliche Grundlage dafür aussieht, aber auf jeden Fall ein interessantes Thema. ja, wäre zu begrüßen - aber so wie ich es verstanden hätte müssten 3 der spieler in der startformation stehen - darüber braucht man nicht einmal für die u18 diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 bin sowieso immer vorsichtig wenn ich investoren lese.´,die auch noch was haben wollen für ihr geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 @Kavsina: Leider weg. Er hätte so viel Potenzial, darf aber nie ran. Alleine heute jeden wirklich jeden Kopfball gewonnenGesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalkfinde ihn auch besser als den oft gehypten friesenbichler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: finde ihn auch besser als den oft gehypten friesenbichler Bin der Meinung das man beide nicht vergleichen kann,zu unterschiedliche spieltypen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2017 Sollten wir wirklich in Q1 anfangen können die Herren gleich einige Spieler mehr verpflichten denn dann hätten wir bis zu einer etwaigen Gruppenphase ganze 8 englische Wochen und von 29.6 - 31.8 ganze 15 Spiele ....... mit dem jetzigen Kader wohl sehr mutig, da gehört ordentlich nachgebessert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts