Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

Er glaubt das die Leute hier nett sind... Der wird das goldene Wienerherz noch kennenlernen müssen. ;-)

Fußballer leben doch ohnehin in ihrer Blase, der bekommt die grantigen Leute nicht mit. Ihm wird das goldplattierte Steak immer mit einem blonden Lächeln serviert. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

So wie Rasmus Kristensen z.B:?

um läppische 5 Mille Ablöse ?

:D

 

Das hätte man in anderen Ligen mindestens auch gezahlt

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 17 Stunden:

Hmm da bin ich bei dir ... Arse.nal wär‘ wir persönlich auch viel lieber, aber wenn wir uns durch die coop weiterentwickeln, why not, könnte ne tolle Chance für uns sein, dann warten wir mal ab und trinken viel Tee :=

Jössas, er hat Jehova gesagt!! :haarezuberge:

Das ist ja noch viel schlimmer (najo, großer Unterschied ist eigentlich eh ned... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Zum speibn. Ich weiß ja warum ich den ORF nie schaue. Leider bleibt mir wohl bei der EC-Qali nix übrig. Freund brachte die Heute-Zeitung mit:

Zitat

Fehlstart! Zwei Pleiten in zwei Spielen, 1:6 Tore - die Austria ist nach der Starteuphorie am Boden................

Das veranlasste sogar den sonst eher bierernsten Rainer Pariasek zu einem kleinen Scherz. "Peter Stöger, Ralph Muhr, Alexander Bade, die Austria hat aktuell mehr Sportdirektoren als Punkte auf den Konto".

Ich halte mich zurück um nicht ausfallend zu werden. Grad der Pariasek, sollte wie Fink schon erkannt hat, beim Ski-Fahren bleiben. Diese Grinsekatze und bierernst. Und noch was Herr Pariasek. Wir haben nur 1 Sportdirektor. Du xxxxxxxxxxxxxxxx. X kann sich jeder einfügen was er sich selbst wünscht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurier kann die Schlagzeile schon mal abspeichern und für Mattersburg einen Platzhalter einsetzen. Wird nicht das letzte "Spiel des Jahres". Was für ein Bullshit. Der Herbst ist kurz. Nach dem 0 Punktestart ist jedes Spiel wichtig durch die PO Umstellung stehst gleich von Anfang an unter Druck. Da kannst dir keine schlechte Phase leisten sonst bis schneller im UPO als man denkt. Und langsam wird man nervös???? Also ich bin jetzt schon wieder voll bedient. Problem ist halt die Krise ist ja nicht erst seit dieser Saison. Die Scheixxe läuft jetzt seit Jahren und das Nervenkostüm wird ja nicht auf Reset schalten wie eine Meisterschaft und es beginnt wieder bei 0.

Austria-Krise: "Mattersburg wird zum Spiel des Jahres"

https://kurier.at/sport/fussball/austria-krise-mattersburg-wird-zum-spiel-des-jahres/400574003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 30 Minuten:

Der Kurier schreibt: „Die Austria hat nach dem Europacup-Aus ein Loch im Budget

Ich hätte MK so in Erinnerung, dass die EL eben nicht im Budget enthalten war?...oder war’s doch auf die EL-Gruppenphase bezogen?

Hätte ich mir auch gedacht aber man beruft sich direkt auf MK, das erfindet der Kurier nicht. 

Schon etwas überraschend leichtsinnig von MK muss man sagen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Scr 6., Fak 7. in der Tabelle, 2 Punkte dahinter - wie lautet die Headline im Orf Sport?

"Austria vor dem Derby unter Druck"

 

stimmt ja, bei einer Niederlage wären wir fünf Punkte hinter ihnen, sie lediglich einen hinter uns. und die Bullen hattens auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Erklärt mir mal bitte jemand dieses Bild?!? Was genau gibt es da zu sehen, außer(unter anderem) einen herrn mit fak-trikot? Muss man den kennen oder so?!? 

Er steht neben einer Person mit Dortmund Trikot und daneben folgt eine weitere Person mit LASK-Trikot(?). Schaut nach zukünftiger sportlicher Zusammenarbeit aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.